Aktivierung des Aktivkohlefilters S210 Ava

  • Hi @all,


    wie in der Signatur ersichtlich geniesse ich einen S210 320 Benziner Avantgarde Bj. 98


    Letztens im August war ich bei Orba und hab gelernt dass ich da einen Aktivkohlefilter in meiner Klimaautomatic habe.
    Orba hat es mir dann so eingestellt das die Taste des Aktivkohlefilters grün geleuchtet hat.
    In meinem Spieltrieb hab ich dann auf der Heimfahrt auf allen möglichen Tasten rumgedrückt.
    Jetzt schaff ich es nicht mehr diese Aktivkohlefiltertaste auf grün zu bekommen, die leuchtet immer rot.
    Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter, die SuFu hier im Forum brachte mir auch keine befriedigenden Ergebnisse.


    Nun meine Frage: Was muss ich anstellen damit diese Taste wieder grün leuchtet? Oder leuchtet die nur grün wenn ich in Deutschland rumfahre, in der Schweiz leuchtet sie dann rot (dann müsste aber auch ein kleines weisses Kreuz drin sein) und alles ist OK?

    Frage: Kann ich einen 210er kaufen?
    Antwort: Nur wenn du schneller schweissen kannst als er rostet

  • die war nicht Grün!


    Da ist nur ne rote LED drin - wenn du Grün gesehen hast solltest du mal mit Mephisto reden vielleicht kann dir unser Forums Doktor noch helfen :)


    (Oder weniger Gewürze rauchen) :)


    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wenn der Meister persönlich sagt das die nicht grün ist dann ist sie eben rot :thumbup:
    Ich werd mal mit meinem Optiker reden 8o


    Danke für die schnelle Antwort.

    Frage: Kann ich einen 210er kaufen?
    Antwort: Nur wenn du schneller schweissen kannst als er rostet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!