Türgriff (innen) Fahrerseite defekt.

  • Hallo,


    Der Türgriff der Fahrertür löst sich inzwischen in Wohlgefallen auf. Der Vorbesitzer hat hier primitiv mit Isolierband schon herumgedoktert. (Siehe Foto)


    Ich wollte mir von einem Autoverwerter eventuell so ein Griff besorgen.


    Kann man den Türgriff einzeln abmontieren oder benötigt man da gleich die komplette Tütverkleidung?

  • Die Türverkleidung muss eh runter, ob nun zum komplett Tausch oder nur Grifftausch.


    Türverkleidungen findest du auf dem Gebrauchtmarkt reichlich, kannst gleich belederte nehmen.
    Leider ist aber der Griff an einer Türverkleidung das meist benutzte Teil mit den meisten Gebrauchsspuren.


    Weiß gar nicht ob es den Griff einzeln bei MB gibt :hm:


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Was soll er mit einer belederten Türverkleidung. Guck mal bei Ebay da stehen hunderte drin.

  • eben weil es hunderte gibt, könnte er, wenn es ihm gefällt gleich eine belederte nehmen, z.B. wenn er keine findet mit seinem Stoffmuster.
    Dunkles Leder würde zu jedem dunklen Stoff passen
    Ist aber doch kein MUSS !!!! Jeder wie er mag


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Links Leder und rechts Stoff wäre aber nicht so toll. Ich gucke mal nach einer Türverkleidung. Ich wollte halt nur wissen, ob evt. der Griff allein auszutauschen ist.

  • Dann aber den Griff abbauen und an seine dran. Denke mal das das dein Gedanke war

  • Links Leder und rechts Stoff wäre aber nicht so toll...


    eine tauschen wäre dann sicher blöd, klaro



    Dann aber den Griff abbauen und an seine dran. Denke mal das das dein Gedanke war



    oder eben so, stimmt


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Den kann man abbauen, manchmal bekommt man sie auch einzeln.

  • 8| wieso ellenlang? Wir haben ja noch nicht mal mit spammen angefangen :] :undweg:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.


  • Ein ellenlanger Fred, bis endlich mal ein Ja oder Nein kommt. :] :undweg:


    Wieso dat denn...das wurde doch schon in der ersten Antwort geklärt...

  • Die Türverkleidung muss eh runter, ob nun zum komplett Tausch oder nur Grifftausch.


    Türverkleidungen findest du auf dem Gebrauchtmarkt reichlich, kannst gleich belederte nehmen.
    Leider ist aber der Griff an einer Türverkleidung das meist benutzte Teil mit den meisten Gebrauchsspuren.


    Weiß gar nicht ob es den Griff einzeln bei MB gibt :hm:


    ...das wurde doch schon in der ersten Antwort geklärt...


    Wo? Ich lese weder Ja, noch Nein. :hm:


    BTW: Den Griff bekommt man einzeln bei MB und auch noch in "Wunschfarbe" zu kaufen.

  • Im ersten Satz der ersten Antwort....bisschen Fantasie bitte.... :frech:

  • der Ricky hat sich ja eine richtige Bastelbude angeschaft.....das ist ja schon der gefühlte 100ste Fred über seinen Kübel :] :]

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Sorry, aber ich konnte mir leider kein Neuwagen leisten um somit das Forum hier für mich als unnötig anzusehen.


    Wenn ich mir einen Neuwagen gekauft hätte, bräuchte ich die Hilfen im Forum nicht.


    Ich denke so ein Forum ist genau für Leute gedacht, die Probleme am Auto beheben müssen.


    Für den Preis habe ich die kleinen Ausbesserungsarbeiten, die gemacht werden müssen, durchaus in Kauf genommen.


    P.S.:
    Achtung, ich erstelle gleich noch einen Threat mit einer Frage.
    Kleiner Tipp von mir: Wem es zu viel ist, muss es weder lesen, und schon gar nicht antworten.

  • 1. wurde Dir bis jetzt in jedem deiner verfassten Fragethreads ordentlich geantwortet


    2. wenn man, wie du selbst sagst Laie ist, sollte man sich ggf. vor dem Kauf überlegen, ob man die kleinen Unannehmlichkeiten auch selbst beheben kann, denn


    3. wenn schon nicht genügend Kohle für´s KFZ da ist, Reparaturen durch 2 linke Hände mit zehn Daumen gern in die Hose gehen und im Nachhinein viel Geld kosten "könnten"


    5. ja, ist ein Forum dafür da, aber wie man in den Wald hineinruft....


    4. ...nicht dass du dich mit deinem Post Sciptum gerade selbst ins AUS geschossen hast...


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Ich wüsste nicht was der User steffl08 bisher zu meine Fragen beigetragen hat, ausser "...das ist ja schon der gefühlte 100ste Fred über seinen Kübel"


    Wenn das nur ein Forum für versierte Fachleute ist, die sich nur untereinander Helfen und andere Laien die nicht so viel Ahnung haben, belächeln, dann verabschiede ich mich hier aus dem Forum sehr gerne.
    Ich wollte mit meinen Fragen hier niemand belästigen.

  • Immer licker durch die Hose atmen Ricki....achte auf die Smilies... :winke:

  • Immer licker durch die Hose atmen Ricki....


    locker, Kalle... locker ! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!