AHK nachrüsten - Gibt es was zu beachten ?

  • Hallo Gemeinde,


    ich liebäugel ja mit einem W210. Der sollte allerdings mit AHK ausgerüstet sein.
    Nachträglich ist das wohl kein Problem. (bei rameder.de für 200-350€, je nach Motortyp und starr oder abnehmbar; zzgl Einbau.)
    Da brauche ich mich bei der Suche nicht einschränken.


    Aber sicherheitshalber eine Frage: Gibt es irgendwelche (exotischen) Motor- oder Ausstattungsvarianten wo ein nachträglicher Einbau nicht möglich ist ?


    Danke vorab !
    Gruß
    Enrico

  • Amg darf nicht, und ich meine beim 300er turbodiesel muss am lüfter/kühler was erneuert werden.


    (Hat wohl bei werksseitiger ahk nen anderen kühler)

  • Ich hatte mir am 240T ne AHK nachgerüstet. Da stand extra dabei "Bei Modellen ohne Klima muss der Doppellüfter vor dem Kühler nachgerüstet werden"

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • Das aller wichtigste ist das die Option: Rost und Korrosion nicht gewählt ist :frech:


    Wann die Option gewählt ist dann sollst du diese erst Abbauen :undweg: so nue Blech einschweißen und lackieren. wann du dass nicht macht dann steht irgendwann dein Hänger mit AHK und du fährst weg :winke:

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!