320cdi - Keine Leistung

  • Hi Forum,


    Ich bin neu hier und habe direkt mal ein Problem,


    Fahrzeug w210, 320cdi, T-Modell, Mopf, 310Tkm


    Der Dicke hat ab und zu plötzlich keine Leistung mehr, nach neustart des Motors ist Sie aber wieder da. Meist tritt der Fehler erst auf wenn er richtig warm ist, also Autobahn, im Stadtverkehr eher selten...


    Mit Leistungsverlust meine ich Notlauf, dreht nicht mehr höher als 3000U/min und fährt nicht schneller als 150km/h, MKL ist aber nicht an...


    Fehlerauslese ergab:


    -Luftmassenmesser
    -Kühlmitteltemp.fühler
    -Bremslichtschalter


    Ich habe alle Teile getauscht, LMM von Pierburg, Fühler und Schalter von Febi.


    Leider brachte der Tausch der Teile nicht das gewünschte Ergebnis, der Leistungsverlust tritt weiterhin aus.


    Und trotz Löschen der Fehler sind sie weiterhin abgelegt und werden immer wieder angezeigt....


    Bin so langsam mit meinem Latein am Ende... Weiß jemand Rat?


    VlG


    Denis

  • :winke:


    Ich bin schon langer hier, und hab auch ne Problem :hm:


    Ohne richtige Hallo wird hier nicht wirklich geholfen, wir haben so unsere Regeln ;) So biste so .........

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Moin Leute werde mich heute Abend in der richtigen Rubrik entsprechend vorstellen,


    Der Fehler besteht weiterhin, fahre ich zum Beispiel auf der Autobahn habe ich mehrere Kilometer lang die volle Leistung dann tritt der Fehler auf, fahre ich an einer Raststätte raus starte den Motor neu kann ich mehrere Kilometer fahren bis der Fehler wieder auftritt.


    mir kommt es vor als wäre der Zustand stetig schlechter geworden am Anfang konnte ich längere Strecken mit voller Leistung fahren mittlerweile tritt der Fehler relativ zügig auf.


    Edit,


    gerade habe ich auf der Raststätte kurz angehalten Motor aus Motor an rausgefahren nicht mal einen Kilometer hat die volle Leistung angehalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!