Die Typenbezeichnung nervt!


  • Alles in Ordnung, wenn man mit 140 auf der mittleren Spur unterwegs ist. Sobald man aber einen langsamer fahrenden Verkehrsteilnehmer, der nur 120 fährt, überholt, wird's spätestens dann grotesk, wenn sie das "E200" am Heck lesen. dann wird nach dem Überholvorgang sinnlos Vollgas gegeben und die überholen mich. Nur, damit ich sie 2 Minuten später wieder mit 120 vor mir habe. Das nervt, und das wollte ich mal losewerden.


    Ich sag mal so: Lass Sie doch machen, wäre mir voll wuppe, bzw. ist mir voll wuppe


    geht mir nämlich auch so, obwohl ich nicht E200 an der Klappe stehen habe. Nur fahre ich mit Dachbox nicht über 140km/h. Wenn man aber mit Tempomat unterwegs ist, merkt man erst einmal wie unrelaxt manche unterwegs sind


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Ich glaube ehrlich gesagt, da spielt die Erwartungshaltung die wichtigste Rolle ;) Den Otto-Normal-PKW-Fahrer schert es doch gar nicht, was beim Vordermann hinten drauf steht. Und die paar, die es interessiert, wissen auch, dass so ein Typenschild schnell umgebaut ist. Auch ohne Typenschild oder mit großer Nummer hinten dran drängeln die Leute oder überholen sinnlos links, um dann wieder langsam zu fahren. Das Ausscheren auf die linke Spur bedeutet ja in der Regel "Vollgas". Und davon mal ganz abgesehen, müssen wir uns doch mit unseren ollen Eisenschweinen nichts vormachen: Wenn ein gechippter GTI mit seinem DSG auf den Pinsel tritt, ist der ruck zuck weg, bevor unser Getriebe überhaupt gemerkt hat, dass ein Gangwechsel gefordert wird. Wir haben eben maximal flotte Reisewagen und keine Sport-Fahrzeuge. Also Typenschild dran oder nicht, das macht meiner Meinung nach praktisch keinen Unterschied.

  • ...Willkommen in Rhein-Main-Gebiet! Die größte Autofahrer-Schwanzvergleich-Region Deutschlands!


    Gegenden gibt dat... :hm:


    Egal was dran steht, den Größten hab immer noch ich. :D

  • ........ und meiner schmeckt am Besten :undweg: :frech: :frech: :frech:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Mir werde es am Arsch gehen, Ich fahre doch nur ruhig 90 bis 100 km/h reicht mich aus, und die A3 bei Frankfurt ist sowieso Kacka zu Fahren, da geht der Tempomat aus und so flott wie möglich da an vorbei ;). War letzte Woche noch in Mannheim, zum kotzen ist das da rund um Frankfurt/Russelheim :D

    Mit freundlichen Grüß :undweg: Königswinter , Alex


    :streichel: oder mann redet nur Blödsinn :hm:[size=10]

  • Danke für den Versuch der Verkehrserziehung, aber wer sich auf der A3 am Flughafen rechts einordnet, der
    1.) hat das Problem 80 fahren zu müssen.
    2.) befindet sich ziemlich bald auf der A5
    und 3.) ...hab ich vergessen...


    War ja gar nicht böse gemeint, aber durch die ständigen Mittelspur & linke Spur Fahrer enstehen sehr viele nervige Staus. :D

  • War ja gar nicht böse gemeint, aber durch die ständigen Mittelspur & linke Spur Fahrer enstehen sehr viele nervige Staus. :D

    Was wirklich Staus verursacht, sind die Slalom-Fahrer, die sich wegen "Rechtsfahrgebot" in jede noch so kleine Lücke auf der rechten Spur quetschen, um gleich wieder rauszuziehen.




    Mein Vater hatte seinerzeit das "316" entfernt und hatte dann seine Ruhe.

    Die Definition von "Hobby": Maximaler Aufwand bei minimalem Nutzen! :D


    Moral ist ein Mangel an Gelegenheit!

  • Konnte noch nie nachvollziehen was die Hersteller mit der Hubraumwerbung am Heck eigentlich bezwecken wollen

    Ich meine, dass war wegen dem Ami-Markt. :hm:
    Vor 25 Jahren gab das mal für Nordamerika einen Audi 4000. Das war nix anderes als der Audi 100.

  • Meinste dein Problem ist gelöst ohne Schild aufen Deckel ? :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!