Spiegelglas läßt sich hin- und herbewegen von Hand, welches neues kaufen?

  • Hallo,


    Danke für den Farbcode und die übrigen Tipps, den Bügel aus Beitrag 9 war´s meine ich habe ich in meinen Spiegeln nicht finden können, hatte mal kurz reingeleuchtet, bei mir sieht es eher so aus wie in dem Youtube Video mit dem Drahtbügel den ich aushaken muß.


    Ich werde auch mal fragen was den so ein elektrochromes Glas neu kostet, Innenspiegel blendet ab, wäre natürlich schön.


    Ich bin heute zu nichts gekommen, hatte gestern meinen König Fahrersitz eingebaut, hatte direkt nach dem Kauf schon meinen alten Stoff König eingebaut auf eine Recaro Konsole (König hat 3 Wochen Lieferzeit für eine 202/210er Konsole, Recaro gab´s sofort) und dachte dann paßt der elektrisch höhenverstellbare den ich günstig bekommen konnte auch plug and Play, aber das war ein Irrtum, da mußte ich doch noch was ändern und den 31 kg Sitz allein 2 x rein und raus ohne was zu verkratzen oder einen der Motoren/Wellen unterm Sitz zu beschädigen, da habe ich mir was gezerrt im Bauch, manche Sachen sollte man besser zu zweit machen, ab einem bestimmten Alter :(


    (zumal wenn man schon so einen Sitz benötigt um problemlos fahren zu können)


    DSCF2158.JPG


    Mal sehen was der TÜV dazu sagt, aber eigentlich sollte er es so eintragen weil alles mit 12,9er Schrauben und vorschriftsmäßig.


    Es kommt mit den Spiegeln ja auf einen Tag mehr oder weniger nicht an, solange ich die rechte Tür nicht zuschlage bleibt das Spiegelglas ja so wie es sein soll und das linke soll neu weil es im Glas immer ausschaut als wenn hinter mir ein Tornado naht, durch die dunkelgelbfärbung.


    Wenn es morgen mal trocken ist hoffe ich das ich das Gehäuse abbekomme, werde berichten, ich bin Dank Eurer Hilfe jedenfalls schon mal einige Schritte weiter als gestern noch!


    Gruß Peter

  • VorMopf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mopf mit Spiegelblinker


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!