S210 Rücksitzlehne ausbauen;

  • Hallo zusammen


    Zwecks Austausch von u.A. der Rückenlehne im Fond bräuchte ich einen Tipp, wie man mit dem geringstmöglichen Aufwand an die jeweils 2 unteren Scharniere rankommt.
    Ich vermute, dass die vordere Kofferraumboden (der nicht als Klappe ausgebildet ist) raus muss und ein Teil des "Ausschlags" (Formteile Teppichverkleidung) Radhaus/ Türeinstieg?


    Für konkrete Tipps danke ich euch schon mal!


    Viele Grüsse, Sebastian

  • Hi,


    Du muss nur alle Kofferraumböden bzw. die Klappe rausnehmen, dann kommst Du gut ran.
    Die Sitzflächen nur aufklappen und die Kopfstützen abnehmen. Sonst muss da nichts raus.


    LG
    Harald

    W210-E320 CDI Classic T-Model BJ2002, Carlsson CD20-32, smaragdschwarz 189, Automatik, Klima, Memory (Spiegel, Sitz, Lenkrad), Leder anthrazit, Sitzheizung, Multikontursitze Fahrer & Beifahrer, Tempomat mit Limiter, Parameterlenkung,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraum & Abschleppschutz, Innenspiegel & Aussenspiegel links autom. abblendbar und elektr.klappbar, Homelink & Ambientebeleuchtung, Innenraum Lichtpaket, Umfeldbeleuchtung,
    Glas Schiebe-Hubdach, Anhängerkupplung, Comand 2.0DX, Bury CC9060 Music Freisprecheinrichtung inkl. IPOD Anbindung, Elegance Leisten rundum in Kontrastfarbe

    2 Mal editiert, zuletzt von kartler15 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!