Hab ich ein Zündschloss Problem ?

  • Ihr seit doch noch "Jungs"...

  • Nun ja...nicht gerade 19 aber 30 schon......

  • :D


    ..... und ich hab noch n Vorteil im Gegensatz zu Euch allen....
    So alt, wie ich jetzt schon aussehe, werdet Ihr eh nie :]


    Scheiß der Hund was drauf..... Wir sind und bleiben n geiler Haufen und hoffentlich alle verdammt lange gesund.... Zahlen sind Schall und Rauch...... :dancebunny: :dancebunny:

  • Nun ja...nicht gerade 19 aber 30 schon......


    doch 19 ! ..........................wie schon gesagt : "mental" ................................morgens wenn der Pflegedienst zum waschen u. anziehen kommt, werden mir meine körperlichen "Unzulänglichkeiten" schmerzhaft bewußt ! :D

  • Amen.
    :funkel: Wie alt ist denn die Pflegerin?

  • Mental fühle ich mich wie 30 wollte ich damit sagen....ansonsten geht es mir wie dir...körperlich gesehen....... :frech:

  • Jau, das kenn ich, bei mir knacken auch alle Gelenke..... :frech: :frech:

  • Moin in die Rund und ein kleines Update zu dem fast 2 Jahre alten Problem.


    Letzten Mittwoch, war es wieder da. Das Auto ließ sich nicht mehr starten. ELV entriegelt, Zündung geht an, aber dann ist kein starten möglich.
    Darauf hin wieder mit viel Gefühl und klopferei am Nachmittag nochmal versucht und siehe da. Geht wieder.
    Daraufhin hab ich mit Tachobremen telefoniert und mein Problem geschildert. Die Antwort: alles klar, machen wir wieder fit!
    Ich hatte am Dienstag einen Termin vor Ort und gemütlich nach Bremen gegondelt. Hab mir die 2 Stunden im nahen EKZ vertrieben um dann mein repariertes EZS mit ebenfalls erneuertem altem, vorher funktionslosen Schlüssel, wieder entgegenzunehmen.
    Hab mich riesig gefreut, alles geht, das EZS fühlt sich auch viel straffer an und greift sich den Schlüssel richtig :)


    Heute Morgen........das alte Spiel :(


    Habt ihr eine Idee wo ich jetzt den Fehler suchen könnte.
    Ich hab zwar 2 Jahre Garantie auf die Reparatur, aber so recht will ich nicht glauben, das es das EZS ist.


    K40??


    Gruß
    Stephan

  • Noch nix.
    Ist heute Morgen erst passiert...
    Mit denen telefonier ich aber gleich noch, die sind morgens um 06:00 irgendwie noch nicht greifbar, hehe ;)


    Edit:
    Tacho Bremen sagt das ich jetzt am besten das Auto auslesen lasse. Zündschlossseitig gab es ein Problem das den Fehler hätte verursachen können( sehr verdreckt,eine von den zwei Spulen funktionierte nicht richtig).
    Aber scheinbar hat das Scheisserchen noch ein anderes Problem X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!