Neue Felgen oder: Who the F*CK is Manfred!?

  • Servus Sternenkrieger!


    Ich hatte mir auf eBay ein paar angeschrammelte Felgen für kleines Geld geschossen. (7,5 X 16 ET35)


    Tja Freitag war's dann soweit: Der Götterbote stopft mir einen seiner Fresszettel in den Briefkasten und verknuspert sich wieder.
    Leider sind die Angaben auf der Benachrichtigung wenig informativ:



    Nun habe ich nicht unbedingt ein inniges Verhältnis zu meinen Nachbarn, man grüßt sich, aber das war's dann auch. Das heißt: Manfred hat meine Felgen! Aber wer ist Manfred? und wo wohnt er? Wenig hilfreich ist dabei auch, dass ich an einer Kreuzung wohne, also kommen nur etwa 5 Nachbarn infrage. (Natürlich wohnt Manfred hinter der letzten Tür, an der ich geklingelt habe! X( )


    So, hier erstmal die Bilder von den Felgen vor der Spezialbehandlung der Bordsteinschäden:








    Ich habe das Felgenhorn vorsichtig geschlichtet, anschließend die Rundung mittels Schleifleinen wieder in Form gebracht, grundiert, lackiert und nach dem Trocknen glatt poliert.
    Und ihnen ein paar ordentliche Felgendeckel spendiert.






    ...hoffentlich wird's bald wärmer, damit die Somerschluffen drauf können... :bmw:

    Die Definition von "Hobby": Maximaler Aufwand bei minimalem Nutzen! :D


    Moral ist ein Mangel an Gelegenheit!

    Einmal editiert, zuletzt von Bouncing Bob ()

  • Na der ist ja lustig...da würde ich aber ne Mail schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!