GPS-Tracker gegen Autoklau?

  • Hallo, liebe Leute,
    nachdem schon mal versucht wurd, mein A124 Cabrio zu klauen, denke ich über den
    Kauf eines GPS-Trackers nach. Weiß jemand darüber Bescheid?
    Welches Gerät, wohin einbauen... usw.
    Vielen Dank schon im Voaus für alle Infos.
    Thure

  • Willst Du immer ein Bewegungsbild von Dir abgeben? Schliess doch eine Teilkaskoversicherung ab, im Fall der Fälle bekommst Du da mehr als auf dem freien Markt

  • GPS-Tracker gegen Autoklau ist vllt. etwas blöd ausgedrückt, denn vor Autoklau schützt der nicht.


    Die Frage ist was DU willst. Willst du dass dein Auto gar nicht erst geklaut werden kann, dann benötigst du andere Mittel.


    Willst du im Falle dass dein Auto geklaut wurde wissen wo es sich befindet, dann hilft der Tracker Dir ggf.


    Was bringt es Dir dann?


    PS.: Vielleicht stellst du uns dein Auto ja mal vor, dann wissen wir wenigstens ob sich das lohnt :hm: :undweg:


    VG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

    Einmal editiert, zuletzt von Heitech ()

  • Da ist in der aktuellen Oldtimer Markt ein Test drin.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Da ist in der aktuellen Oldtimer Markt ein Test drin.



    von seinem Auto oder von GPS-Trackern ?(


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Einmal wenn man nicht spamt. :undweg:


    Vom GPS Trackern, latürnich. 8)

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Also GPS ist ja ganz niedlich aber in der heutigen Zeit holt man sich ne prepaid Karte und n billiges schmartfön und kann mit der passenden app auch wissen wo das geklaute Auto Grade ist... So würde ich mich schützen

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Bringt aber im Ernstfall nichts, wenn der Wagen in einen Container gestellt und/oder ein Jammer eingesetzt wird :h040:

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!