Auto in Frankfurt verkaufen?

  • Hallo zusammen,


    mein Bruder fährt schon seit Jahren einen C 220 CDI Baujahr 2005. Den möchte er jetzt loswerden und Platz für ein neues Auto machen. Es wird auf jeden Fall wieder ein Mercedes sein, er kann sich aber immer noch nicht entscheiden, ob es eine E-Klasse oder ein CLS sein soll.


    Auf jeden Fall will er erstmal sein jetziges Auto verkaufen und wir wollten wissen, ob jemand von euch helfen kann. Der einzige Autoankauf in der Umgebung von Frankfurt den wir Online finden konnten ist https://www.autoankauf-frankfurt.info/ . Hat ihr vielleicht Empfehlungen, wer bietet eurer Meinung nach die besten Preise? Wir freuen uns schon auf eure Ratschläge


    Gruß

  • Ich weiss ja nicht wie dringend er auf das Fahrzeug angewiesen ist, aber der Verkauf des Altwagens, bevor er Ersatz hat, verkompliziert ggf. die Suche und er läuft Gefahr, zu viel für den neuen Gebrauchten zahlen zu müssen.


    Vielleicht fährt er den lieber mal durch die Waschanlage und macht ein paar schöne Fotos und inseriert den Wagen auf den einschlägigen Börsen und Foren. Das ist zwar nervig aber nach gewisser Zeit meldet sich womöglich jemand der ernsthaft Interesse an so einem Auto hat.

  • Ich würde das erst mal privat selbst versuchen - C-Klasse geht doch eig immer ganz gut, gibt jedenfalls genügend Interessenten.


    An so ne Ankaufplattform würd ich mich nur wenden, wenn man so'n unbeliebtes Mauerblümchen hat wie ich, aber Sterne bekommste doch gebraucht immer annen Mann 8)

  • Sehe ich wie Henni, erst mal selber verkaufen? Diese Ankäufer sind, nicht immer unseriös, oftmals aber auch ohne Plan.
    Als ich meinen 7er verkauft habe, fragte er mich ob es ein Kombi sei, oder der ne AHK hätte (okay, AHK, da gibt es ja einige Patienten...aber Kombi 7er wäre mal ne Idee) :D

  • Um den besten Preis für dein Fahrzeug zu bekommen empfiehlt es sich mehrere Händler anzufragen und den besten zu wählen - eben der klassische Preisvergleich.


    Ein realistischeres Bild vom Markt bietet auch eBay, einfach mal bei den verkauften Fahrzeugen schauen. Aber Vorsicht: 200% Schwankung sind bei identischen Fahrzeugen durchaus drin, ohne dann man einen nachvollziehbaren Grund dafür sehen könnte.

  • Naja der Weg vom Wohnort Mexico Stadt zu Autoverkauf.de ist ja auch nicht ohne. :radab: :D


    Gruss
    Hubi

  • Kannst du deine Scheiss Werbung nicht wo anders posten?

  • Und auf einmal wohnt er in Berlin....

  • Dein Bruder soll an der Ranzbimmel die Ecken abfeilen und sie sich dorthin stecken wo keine Sonne scheint.
    Das gleiche kannst du mit deinen dümmlichen Webebeiträgen tun.

  • er wurde ja entfernt :)


    Und jetzt benutzt der neue User WZoll321 eine von zahlreichen IPs.


    Jo mei, wir sind ja auch doof...hähä



    btw: ich sehe auch, wenn jemand einen VPN benutzt. Aber lass doch jemanden unter 10 Namen auftauchen, macht nüscht

  • Tja, dann will ich mal hoffen, das er es geschafft hat das Auto zu verkaufen bzw. die Tipps hier heben helfen können!?
    Also, wenn es um den Autoverkauf geht, dann kann ich da den autoexport aus der Schweiz empfehlen!
    Dank ihnen habe ich einen mehr als fairen Preis für meinen alten Wagen bekommen.
    Es verlief alles reibungslos! Bei ihnen muss man nicht auf vieles achten! Die Hauptsache ist, das man alle wichtigen Papiere und Unterlagen bereit hat! Da gibt es keinen Haken bei! Sie kommen vor Ort, um den Wagen abzuholen und zahlen sofort in bar! Auf der Seite auto-verkaufen-online.ch sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden!


    Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!?

    2 Mal editiert, zuletzt von levanti ()

  • sag mal.. suchst du nur eine Möglichkeit Beiträge zu verfassen, um deinen Zähler hochzusetzen oder warum schreibst du etwas zu Postings aus 2018 ?
    Zumal der TE damals etwas im Frankfurter Raum suchte und nicht wie alle von dir angepriesenen in der Schweiz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!