e220cdi was hat er serienmäßig drin?

  • Japp ich denke nicht das der Opa es war


    Jedenfalls Scheckheft gepflegt wer auch immer dafür gesorgt hat.


    Hat alles beim sternhändler machen lassen.

  • Ich sehe da nur keinen gravierenden unterschied auf den Bildern.


    Ein Brezelkäfer sieht auch nicht viel anders aus wie ein Mexiko-Käfer ... :undweg:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Uli der war böse :D


    Findest du ? :hm:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • he he


    in der tat ist es so das manches für den geschulten blick vollkommen klar ist aber wenn jemand sich mit diesen modellen noch nicht beschäftigt hat ist manchmal schwer.


    das die scheinwerfer beim vormopf steiler sind habe ich mitleiweile auch gesehen

  • das die scheinwerfer beim vormopf steiler sind habe ich mitleiweile auch gesehen


    Ich finde (meine unmaßgebliche oberflächliche Meinung) der Mopf sieht auch nicht mehr ganz so rachithisch aus ...
    Aber fahren, fast überirdisch 8)

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • und die Blende der Scheinwerfer ist im Stoßfänger integriert, beim Vormopf noch ein extra Teil uvm.


    rein äußerlich wurde Einiges getan, auch am Interieur wurden paar Dinge geändert, z.B. das KI , das Lenkrad mit MFT , aber vor allem hielt der CAN-Bus Einzug


    insgesamt wurden wohl über 1600 Teile geändert 8)


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]


  • Ich finde (meine unmaßgebliche oberflächliche Meinung) der Mopf sieht auch nicht mehr ganz so rachithisch aus ...
    Aber fahren, fast überirdisch 8)



    das fahren war im 190er und w202 auch sehr angenehm und entspannden

  • Ich sehe da nur keinen gravierenden unterschied auf den Bildern.


    Der einfachste Unterschied zwischen Mops und VorMops sind doch immer noch die Nebelwerfer, finde ich. ;)

  • Ach komm Thomas, die ganze Front ist komplett unterschiedlich, wenn man das nicht sieht...ich weiss ja nicht...

  • Das weiss ich doch Kalle. Der Tipp ging an den Newcomer. Und wenn dir einer entgegen kommt, die Nebler sieht man schon von Weitem. ;)

    L.G. , Thomas


    meine ehemaligen KTW´s


    Einmal editiert, zuletzt von tremheg ()

  • Da haste Recht....

  • :lol1: nach den mit der nase drauf gestupse ist es eindeutig alles.


    ich suche aber immernoch die halterung für das mg oder die kalaschnikow


    :undwegg:

  • Hallo,
    schau mal genau hin.


    Unten neben den Nebelscheinwerfern ist auf der Fahrerseite die Messeinrichtung (Entfernung) und auf der Beifahrerseite die Mündung für die Uzi. Zieleinrichtung findest du standardmäßig auf der Motorhaube....


    Dennoch viel Spaß mit dem Wagen.


    MfG :)

  • Das fadenkreuz ist mittig auf der Haube soweit ist alles klar aber das mg muss doch irgendwo befestigt werden

  • So Jungs ich kann nicht gucken er hat keine Mopf Spiegel


    Was ist das? 059 AEJ 98/2 und das 809 AEJ 98/1/X ?

  • Damit wird der Zuheizer ein oder ausgeschaltet.

  • Ich weiss ja nicht ob du das Auto schon hast aber solche Dinge lassen sich ganz einfach durch einen Blick in die BA klären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!