Möchte mich mal vorstellen

  • Hallo,
    mein Name ist Thomas,ich bin 47 Jahre alt verheiratet,und ich komme aus dem schönen Saarland und habe schon lange eine Vorliebe für die "älteren echten" Mercedes. Ich habe 2 W 124 Limousinen (200E 1x Winterauto BLJ 1990 und ein Schönwetterfahrzeug BJ 1990), ein W 124 Coupé 230CE BJ 1989 absolutes Schönwetterfahrzeug und einen W201 BJ 1991 (1,8lMotor)wird im Winter gefahren. Ich schraube gerne und hab es auch vor vielen Jahren mal gelernt (Maschinenschlosser). Seit fast 25 Jahren verdiene ich meine Brötchen als Rettungsassistent.
    In meiner Freizeit habe ich sehr viel mit Pferden zu tun und fahre auch ganz gerne Motorrad.


    Viele Grüße aus dem Saarland
    Thomas

  • Willkommen und viel Spaß hier. Wir freuen uns schon auf Bilder :D

  • Herzlich Willkommen im Forum :winke: :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Willkommen hier!
    8)
    Und ja, auch ich würde gern ein paar Bilder von deinen Sternen sehen. Klingt auf jeden Fall interessant.
    Irgendwie trauere ich meinem letzten 124er schon nach.


    Schau nochmal in den Nutzungsbedingungen, das die Bilder nicht zu groß werden. Oder lade sie mit picr.de hoch :winke:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Hello Thomas :winke:


    :welcome21: in der Anstalt!




    Bitte alle Fahrzeuge mal ausgiebig bebildert vorstellen 8) gerne auch das Motorrad, die Frau, die Pferde.... :undweg:

  • Sei herzlichst willkommen Thomas..... :winke: :winke: :winke:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Sei herzlich Willkommen bei den Sternverrückten :winke: Hat schon jemand die fehlenden Bilder erwähnt? :]

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

  • :welcome21: hier in der Anstalt... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!