*ZU VERKAUFEN*: Reifenkomplettsatz, 4x Alufelgen 15" (nicht Original-Mercedes) mit 4 neuwertigen Winterreifen

  • Hallo liebe Community,


    ich verkaufe derzeit meinen Winterkomplettsatz 15" Alufelgen.


    Die Reifen haben ca. 1500 km gefahren und sind neuwertig.


    Die Felgen sind in sehr gutem Zustand und ohne Bordsteinkratzer. Standort ist 46569 Hünxe.


    205/65 R15 94T
    6,5 J x 15 H2
    5-Loch


    passend für u.a. W210 (E-Klasse); 190er, A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse, CLA, CLK, Vaneo


    *inkl. ABE
    *keine Eintragung notwendig
    *volle Profiltiefe
    *sehr guter Zustand
    *mit Radschrauben



    VB: 250,00 €


    Wer Interesse hat einfach melden!


    LG
    DaimlerJüngling

  • Von welcher Marke sind die Reifen?

  • Uiii na dann....

  • Hab mit Nokian sehr sehr gute Erfahrungen.


    Und das hab ich festgestellt, lange bevor die Reifen überhaupt von irgendwelchen Lobbygesteuerten Tests untersucht wurden. :winke:

  • Nokian ist vor allem in Gegenden eine Empfehlung wo Schnee recht wahrscheinlich ist. Waren immer meine Lieblingsreifen in Skandinavien. Habe ich diesen Winter auch den WR D4 gefahren.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Möchte auch mal einen vom Zaun für Nokian brechen- klar haben die damals beim Test besch..., aber das haben die auch bitter bereut. Und gewaltig die Preise gesenkt.
    Und hätten wahrscheinlich auch so sehr gute Bewertungen in den Tests bekommen.


    Schuld sind meines Erachtens auch die "geizigen" selbsternannten Testinstitute, die Ihre Reifen nicht wie die Leser im Handel kaufen, sondern sich kostenfrei liefern lassen.
    Das fordert ja geradezu auf zu manipulieren...würde mich nicht wundern wenn das alle anderen auch gemacht haben, aber eben nicht zugegeben.


    Allerdings gewinne ich immer mehr den Eindruck das die Zeitungen das bewusst machen, " Wir planen einen Reifentest in 3 Monaten und bitten um..." damit der Hersteller noch schnell ein paar Anzeigen schaltet !
    Denn wenn man solche "Der großen xxx Tests" Magazin oder Zeitungausgaben mal kauft, dann sind die wundersamerweise voll mit Anzeigen für genau das Produkt was da gerade getestet wurde.


    Nur meine Meinung....

  • Zurück zum Thema - Sind das zufällig die MAM Felgen von http://www.tirendo.de ? (Soll keine Kritik sein, die sind auch gut, hatte ich einmal auf einem Opel)

  • Der Hersteller der Felgen ist "Bavaria Technik GmbH" aka "Aluett".


    Die Nokian-Reifen sind wesentlich besser als ihr Ruf...


    LG
    DaimlerJüngling

    Ich spare Beläge durch Zurückschalten im Rahmen des Bremsvorgangs.

  • Ja, die sind noch zu haben. Der W124 ist auch in der ABE aufgeführt, passt also! :)

    Ich spare Beläge durch Zurückschalten im Rahmen des Bremsvorgangs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!