Klima - Riemenkit - Korrosionsschutz - Xenon - Prinzens Resterampe

  • Ich habe heute ein wenig im Keller gestöbert und noch Ersatzteile gefunden die ich mir auf Halde gelegt hatte.


    Keilriemenkit M112 Conti/INA bestehend aus Riemen, Spanner, Umlenkrolle- 140€ -




    Teilnummern siehe Bild



    Klimakompressor inkl. Dichtringen - 230€ -



    Es handelt sich um einen revidierten Mercedeskompressor mit 0km! Originalteil und NEU!



    K40 Modul - 20€ -



    Habe ich zur Fehlersuche demontiert, Fehler lag nicht im Modul.



    M111EVO Drosselklappe - 15€ -
    vermutlich intakt, kann ich aber nicht garantieren.



    Brunox Epoxy, Ovatrol, Brantho Korux Nitrofest Lichtgrau - 30€ -



    Brunox und Ovatrol sind noch mindestens 2/3 gefüllt, Brantho ca. halbvoll. Ob die Kartusche noch was taugt weiß ich nicht, gibt's umsonst dazu



    M-Tech Xenon Brenner 6000K - 20€-



    Neu, hab ich vom Vorbesitzer des Schwarzen dazu bekommen


    Bezahlung nach Möglichkeit per Überweisung, Abholung oder Versand kein Problem.

    I am who I am
    Take it or leave it
    A rebel at heart
    No gods, no masters

  • Hi Prinz,


    der Karton mit dem Rostzeugs ist gekauft... muss mich mit dem Thema über kurz oder lang ohnehin beschäftigen :rolleyes:...kannst Du mir ja mitbringen ;) ...


    Gruß
    Andi

  • Guten Fang gemacht, Andi. Faire Preise und genau das Zeugs, was man am besten im Regal haben sollte. 8) Hätte ich nicht selber alles gerade getauscht UND im Lager ( ausser Klimakompressor, dafür 4 mal soviel Brunox, hähä ) hätte ich mich da schon sehr früh vorgedrängt

  • Prima


    War auch ganz erstaunt, dass dieses Angebot so lange in diesem Forum durchgehalten hat... fast 24 Stunden :D

  • Nee, erstmal nur des Rostzeugs...


    Riemen muss Orba machen wenn nötig und die Klima hält auch noch durch :rolleyes:


    Grad nich das notwendige Kleingeld übrig um mir sowas auf Lager zu legen :streichel: ...Anlage war wichtiger :D da wirst Du mir sicherlich zustimmen 8)

  • Nein, würde nicht zustimmen. Erst muss die Technik des Autos makellos und einwandfrei sein, zu 100 % Piccobello. Erst dann kommen andere Sachen dran. Mir ist guter Sound wichtiger, als der ewig nachwachsende Rost an allen Stellen die man kennt. Aber mein Fahrzeug muss ein echter, zuverlässiger, treuer Partner sein. Vorher könnte ich keinen Sound an Bord geniessen :winke:

  • Schon...
    Wenn Du auch unsere Verhandlungen um die Anlage gelesen hast, wirst Du feststellen, dass ich mein Buget dafür gedeckelt habe, da ein Großteil von meinem Geld für Orba eingeplant ist. Von daher haben wir schon die gleiche Einstellung 8)
    ...nur eben mir was aufs Lager zu legen, da war eben die Anlage die sinnvollere Investition ;)

  • Scheisse Kompressor passt bei mir nicht.


    Also Jungs wer nen guten Klimakompressor braucht für nen schmalen Taler, das Ding ist ein Schnapper! Hab das Ding vor 2 Jahren von Hella/Behr eingebaut für 400€ und der ist definitiv nicht so gut verarbeitet wie ein Originaler!

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Ich hätte Interesse am Klimakompressor. Müsste nur noch prüfen ob der auch passt...


    Viele Grüsse, Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!