Turbo gewechselt - Kaum Leistung

  • Servus Jungs, habe den Turbolader auswechseln lassen, diesmal auch einen passenden 270er Turbo und nicht wieder einen 220er Turbo.
    Problem ist jetzt folgendes: Auto hat kaum Leistung, man hört den Turbolader überhaupt nicht, egal bei wie viel Umdrehungen.


    Das typische CDI rauchen hat er auch nicht mehr. Bin langsam am verzweifeln und wollte eure Hilfe.


    Vielen dank

  • Dreht er über 3000 Umdrehung?


    Evtl. ist er wegen einem Fehler im notlauf.


    Kann alles sein, bei mir stand das Getriebesteuergerät unter Öl. Kein Fehler angezeigt und wenn man keine Autobahn fährt merkt man es kaum.


    Antwort bekommst du wie immer über die SD und nicht via Glaskugeln

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen


  • Jop, dreht ganz normal. Mir kommt es so vor als ob die Leistung langsam kommen würde, bin ihn heute gefahren und je mehr ich gefahren bin desto schneller wurde er irgendwie.
    Was mich bissel stutzig macht ist, dass der Turbo gar nicht zuhören ist, und der normale CDI Rauch auch fast nicht existent ist

  • Evtl. liegt es nur an der VTG die schwergängig ist und langsam wieder gängig wird !
    Wie lang lag der Lader rum ?

  • Bei mir war mal ein Austauschlader undicht. Alle Schrauben angezogen und er lief.

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!