T Modell BJ. 2000

  • Hallo


    ich weiß langsam nicht mehr weiter . ..


    Es geht einmal um meine Elektronik. Fensterheber vorne die nach ein paar Tagen nicht mehr Funktionieren sowie die Spiegelverstellung.


    Ich habe hinten rechts den Motor vom Strom genommen und es liegen wieder beide Fensterheber . Aber nach ein paar Tagen auch wieder das gleiche vordere Fensterheber ohne Funktion.


    Habe vorne schon neue Motoren eingebaut. Kann es auch mit der Komfort bedienung zusammen hängen. Die funktioniert auch nur sporadisch.


    Danke

  • Wenn die Heber mal funktionieren und mal nicht, liegt das wohl eher nicht an den Motoren sondern am Signal, das diese zum arbeiten auffordert.
    Türkontaktschalter ok? Hatte bei mir mal Einfluss auf die ZV.


    Ansonsten stell doch mal dich und dein Auto im Vorstellungsbereich vor. Dann werden die Antworten derer, die wirklich Ahnung haben, sicher häufiger :winke:

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • nochmal alles abgeklemmt?

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Auslesen lassen oder messen. Klingt nach einiger Sucherei...

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • In aller Kürze der Würze, Kabelbruch oder Massefehler.


    Da du dich so ausführlich vergestellt hast und um Rat gefragt hast, gehe ich davon aus, dass du Ahnung hast und deine Fensterheber neu angelernt hast.
    Manchmal gehen auch Schlater kaputt, da du dieser hinten dieser zwei hast, lässt sich das leicht überprüfen.



    Gruss Franky

  • Klingt nach "Wackelkontakt" Türsteuergerät. Könnte aber auch Kabelbruch etc. sein. Elektrische Fehler die nur sporadisch auftreten sind immer unangenehm


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Zu den Fensterhebern kann ich soweit sagen
    Wenn ich die Canbus Stecker abziehe und nach einer Weile wieder anstecke in die canleiste gehen kurzfristig die fensterheber.



    Danke erstmal Recht herzlichen für eure Antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!