• moin erstmal...


    gleich vorweg, ja ich bin ne frau und ja ich hab null ahnung aber meine treue benzine ist mir ans herz gewachsen und...
    jz brauch ich mal euer schwarmwissen!!
    ich bitte von beleidigung und co abstand zu nehmen denn es ist der sache nicht dienlich :)
    aber für kritik bin ich natürlich offen!


    also... mein benzinchen fuhr immer einwandfrei aber jz zickt sie rum! habe ein t modell W212
    luftfahrwerk und genau das zickt!
    sie verliert seit einigen wochen immer irgendwo unterm auto ( irgendwo hinten) öl... auf meiner auffahrt waren viele kleine flekchen. habe den ölstand kontrolliert und alles immer im grünen bereich.
    jz meckert sie über eine störung in der airmatic. sie dteht auch hinten schief. sackt links immer ein... aber hebt sich auch auf knopfdruck nur irgendwie fühl ich mich nicht mehr sicher...
    wer weiss rat?! ausser der mb werkstatt... wir haben einen befreundeten schrauber der eig immer alles an unseren autos i o bringt.
    regnerische grüsse chris

  • Mhh :hm:
    Da kann Imho nur einer der Dämpfer defekt sein!
    Die Airmatic funktioniert logischerweise mit Luft, in den Dämpfern selbst ist aber auch Öl.
    Lass das unbedingt mal jemand mit Ahnung (!) anschauen, kann auch nicht schaden wenn der schon mal eine Airmatic gesehen hat!


    Ach ja, :welcome21: inner Anstalt und stell Deinen Stern ruhig mal mit ein paar Bildern vor ;)

  • vielen dankk für die nette begrüssung!
    ja ich sagte ja es tropft hinten ...wo genau weiss ich nicht... sie muss jz eben flott in d werkstatt...da sie doch noch das fahrzeug anhebt... ( verliert aber dann auch wd an höhe) denk ich der kompressor müsste ok sein ubd ich hatte eben gehofft hier bei euch evtl jemandens fachwissen anzapfen zu dürfen. ich denke das öl kommt dann wohl aus besagten dämpfer und hab null plan wie die funktion dessen ist ( muss ich mal dr google ersuchen)
    sie bekommt dann erst mal das rumdumsorglospaket... neues öl und neues kleid ( politur) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!