S 211 320 cdi

  • 320 cdi springt manchmal schlecht an ...

    Interessiere mich für einen 320er Bj. 2008 mit 260.000 km Laufleistung.
    Soweit alles paletti, jetzt sagt die Verkäuferin dass er machmal erst nach zwei bis dreimal orgeln anspringt ... ?(
    In weiche Richtung muss ich denken - Injektor(en), Hochdruckpumpe oder Batterie ???

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Glühzeitendstufe..


    Danke Hendrik :thumpup-big:
    Teuer ???

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Leuchtet denn die Glühwendel nach?


    Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet ;(

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Was wäre, wenn Glühwendel nachleuchtet ?

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Glühkerze kaputt........mindestens eine.....

  • Was wäre, wenn Glühwendel nachleuchtet ?

    Glühkerze kaputt........mindestens eine...

    ...oder Glühzeitendstufe kaputt. So ist es bei unserem Taxi.
    Edit: Die stand übrigens nicht im Fehlerspeicher, deshalb wurde erst die Glühkerze gewechselt. Endstufe ist immer noch defekt. :(

    L.G. , Thomas


    meine ehemaligen KTW´s


    Einmal editiert, zuletzt von tremheg ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!