3.Bremslicht für S210 gesucht

  • Guten Abend. Ich bin grade am umbauen und restaurieren meines 210er Kombis und nachdem mir beim ausbau Die Heckscheibe geplatzt ist ( wurde gewechselt anscheinend) ist mir nun auch das 3.Bremslicht gebrochen beim ausbau. Eine Panne kommt selten allein.
    Vielleicht hat hier jemand noch eine übrig und kann Sie mir für einen schmalen Kurs verkaufen? Mercedes Möchte trotz % noch 80,00€ haben.
    Ich hab mittlerweile auch alle "kaufportale" durch nur dort ist die Bremsleuchte nicht einzeln zu bekommen oder die wollen gleich die komplette Heckklappe mit veräußern für viel zu viel Geld...


    Falls das hier falsch ist bitte ich den tread zu verschieben vielen Dank!
    :winke:

    "Aerodynamic ist was für Leute, die keine Motoren bauen können"
    (Enzo Ferrari)

  • Die für den Mopf? Ich kenne keinen der die heile rausbekommen hat. Also gibt es auch keine gebrauchte.

  • Na das ist dann aber auch der einzige Weg... :D

  • Mopf hab ich eine
    Ausbau geht wenn man die rostige Heckklappe aufschneidet :D

    Was möchtest Du dafür haben leider darf ich bei keinem Schrottplatz die Heckklappe aufschneiden. Ich würde sie Dir also gern abnehmen...
    Ja vom Mopf also BJ 2000 ist meine Heckklappe... wäre super wenn Wir was machen könnten...

    "Aerodynamic ist was für Leute, die keine Motoren bauen können"
    (Enzo Ferrari)

  • Also komm mir noch etwas entgegen... 50,00€ für gebraucht... ich würd sagen 35,00
    ?
    8)

    "Aerodynamic ist was für Leute, die keine Motoren bauen können"
    (Enzo Ferrari)

  • Ich hab da ne andere Einstellung zu den teilen... Ich hab alles an meinem Fahrzeug selber umgebaut und geschraubt. Hab ne Werkstatt und sogar als Privatmann die Star diag. Man muss sein Geld auch etwas zusammenhalten... Da muss ich keinen Dacia fahren nur weil ich nicht bereit bin das Geld für ne leuchte auszugeben. Da warte ich dann lieber bis ich wieder ein gutes Angebot bekomme. Die Heckklappe hab ich für 25,oo€ bekommen. Und es wird sich auch wieder so ein schnapper anbieten. Kommt zeit kommt rat. gestern hab ich erst ein Konvolut S210 teile eingekauft fast neue Niveau Dämpfer Seitentüren mit wenig rost Lenkrad inkl Lenkstock-schalter, Heckschürze... paar Innenteile und sogar Mittelkonsole mit schloss... Kannte ich bisher gar-nicht... alles zusammen für 100,00€ ich denke ich werde auch irgendwo ne gammelige Heckklappe auftreiben mit dem Bremslicht für paar € Ich danke aber trotzdem Für das Angebot...


    Da man mich hier kennt und ich viele S210 teile habe bietet man mir auch immer wieder etwas an...

    "Aerodynamic ist was für Leute, die keine Motoren bauen können"
    (Enzo Ferrari)

  • Denkst du das der einzige Privatmann mit SD bist?
    Ich mach auch alles selber an meinen Autos
    Aber das heißt nicht das ich ein Teil das es praktisch nie gebraucht zu verkaufen gibt verschenken muss
    Aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche

  • Irgendwie erinnert mich das Ganze an den Tulpenzwiebel Hype, Holland 17 Jahrhundert, der eine geizt, den anderen übermannt die Gier, zu guter Letzt, brach der gesamte Markt ein, über Nacht war die Zwiebel nichts mehr Wert, die Blase geplatzt.


    35 Euronen ist wohl ein wenig niedrig, 50 Euronen wohl etwas zuviel, man hätte sich in der Mitte treffen können, aber wenn Geiz und Gier das Hirn, den gesunden Verstand vernebeln, ist Beiden wohl kaum zu Helfen. Ein Forum ist in der Tat ein Spiegel der Gesellschaft.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Freie Marktwirtschaft nennt man das....Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Super zu beobachten bei der 2Din Blende mit manueller Klima....

  • Freie Marktwirtschaft nennt man das


    wohin die sogenannte freie Marktwirtschaft führt, führen kann sah man im oben genannten Beispiel, ebenso an der Bankenkrise 2008 und ihre verehrenden Folgen für den Mittelstand. Vom Prinzip her ist es keine freie Marktwirtschaft, es handelt sich um neoliberalen Kapitalismus. Spätestens wenn der Mensch merkt das er Geld nicht Essen kann, die Wertigkeit der Scheine ins Bodenlose fällt, rafft er vielleicht das dies der falsche Weg ist.


    Ich schrieb es weiter oben schon, auch in einem Forum spiegelt sich die Gesellschaft wieder. Warum soll sich der normale Mensch anders verhalten wie die 10 Prozent, denen 90% des Kapitals auf dieser Welt gehören.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Moin... Ich war heute unterwegs und habe eine Heckklappe komplett von einem 2000er Schlachter erstanden... eigentlich wollte ich von dem Fahrzeug was ganz anderes haben aber da dieses teil auch vom rost zerfressen war hat es nicht geklappt auch dieser Verwerter wollte die Heckklappe nicht zerschneiden aber da sie so verrostet war und ich den Heckwischer haben wollte hat mir die Tochter von Ihm kurzerhand die komplette Klappe angeboten zu nehmen für 30,00€ Ich hätte also hier 50,00€ bezahlt für ein Bremslicht... und hätte immer noch den Wischer kaufen müssen...
    soviel zum Thema Angebot und nachfrage...




    Ich stelle immer wieder fest das Viele meinen sie haben angeblich gold liegen und für ihre Teile preise aufrufen jenseits von gut und Böse... Aber es ist ja auch so das derzeit die ganzen schlechten 210er vom Straßenbild verschwinden und die Verwerter genug Material auf dem Hof haben. Ich hab jetzt zb. einen Satz Sachs Niveau Dämpfer Hinterachse gekauft und eine Mittelkonsole abschließbar für den W210. beides zusm. 50,00€
    Ich werde noch die Quittung hochladen nachher vom Verwerter damit es nicht heißt der spinnt... Wer aus dem Raum Hannover kommt und teile braucht dort steht ein CDI in silber Heckklappe und Motorhaube fehlen... jetzt ansonsten noch alles da! gebe gern den Kontakt weiter..


    Auch wenn ich einen Mercedes fahre so gibt es Sachen am Auto Keine frage die Kauft man bei MB um Die Sicherheit und den Komfort zu erhalten aber bei einigen Sachen denke ich kann man mal aufs Geld schauen...


    Letzten Endes Muss ich Mich ja Bei S420Brabus bedanken das er soviel Geld haben wollte...


    Wir stellen fest Die Rückleuchte gibt es schon nur Die Verwerter wollen halt die klappe nicht kaputt schneiden wer aber Handeln kann der bekommt halt eine Heckklappe mit Rückleuchte... ;)

    "Aerodynamic ist was für Leute, die keine Motoren bauen können"
    (Enzo Ferrari)

  • Dann sei froh das du 20€ gespart hast
    Die Leuchte wird in meinem Keller sicherlich nicht weniger wert ;)
    Irgendwann wird sie jemand brauchen wenn nicht sogar ich selber

  • Na ja was soll man mit einer vergammelten Heckklappe.... :rolleyes: wer schlau ist kauft die Klappe und schneidet sich die Bremsleuchte gleich vor Ort heraus. :D
    Zu den Niveaudämpfern sei gesagt....wenn sie nicht wirklich fast neu sind lohnt sich der Einbau nicht weil die sonst sowieso bald wieder Geräusche machen.
    Die abschliessbare Mittelkonsole ist ein Teil was auch niemand braucht.

  • Also meine Dämpfer machen keine Geräusche... und Wie ich schon oben geschrieben hab brauchte ich ja noch mehr teile von der Heckklappe...
    So habe ich jetzt alles verwertbare abgebaut und da immer noch welche glauben S210 Teile seien Vergoldet hab ich den Rest beim bunten Kaufhaus drin... Heckscheibe Verkleidung etc... Warum soll ich Ihm etwas schenken was ich bezahlt hab? Den schrott kann ich selber im Winter zum Händler bringen das finanziert dann wenigstens das öl für die Hallenheizung...

    "Aerodynamic ist was für Leute, die keine Motoren bauen können"
    (Enzo Ferrari)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!