Plakette vom Schaltknauf abgefallen ...

  • Hallo Freunde,


    heute mal eines der eher kleineren aber unschönen Probleme. Die Plakette vom Schaltknauf hat sich abgelöst.


    Gibt's da irgendwo kostengünstig Ersatz (beige) oder irgend eine haltbare Lösung der Reparatur? Original scheint es ja mit einer Art Moosgummi eingeklebt gewesen zu sein, den hats natürlich völlig zerbröselt. Also einfach bissel UHU drauf und fertig scheint nicht die (dauerhafte) Lösung zu sein.


    Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen


    Gruß Marco.

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Meinst du die Plakette obendrauf? Hab einfach anständiges doppelseitiges Klebeband genommen. Hält super.

  • Ja, genau die, ist aber alles zerbröselt, hab sozusagen keine Auflage mehr, weder oben noch unten.

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Ist bei mir auch passiert.
    Ich hatte noch einen Rest Scheibenkleber. Hab' einfach einenalles Zeug klebt einfach Klacks draufgemachtund seitdem hält's Bombe. Das Zeug kostet um die 7 €. Egal, was Du kleben willst: Das Zeug hält! Nur auf die Finger solltest Du es nicht kriegen, sonst siehste eine Woche aus, wie 'n Diesel-Dauerschrauber!

    Die Definition von "Hobby": Maximaler Aufwand bei minimalem Nutzen! :D


    Moral ist ein Mangel an Gelegenheit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!