Ladedrucksteller Drigende Frage

  • Guten Abend alle zusammen,


    nach dem mein Wagen seit 1 Woche (E350CDI, 7-tronic) unter Vollast stark ruckelt und der Vortrieb so gestört ist , habe Ich Ihn auslesen lassen:


    Motorsteuerung: 126800 Ladedrucksteller Funktionsstörung.
    Getriebesteuergung: Keine Fehler hinterlegt.


    Habe mir von einer Firma heute einen neuen Ladedrucksteller zuschicken lassen (12Monate Garantie sind drauf). und diesen dann vor 2std einbauen lassen (von einem Fachmann ) und siehe da, kein Unterschied festzustellen, der Wagen ruckelt immer noch unter Vollast wie verrückt. Ich bin wirklich am ende meiner Nerven.


    Unter normaler Last merkt man garnichts , auch nicht unter Teillast. Nur bei Vollast ruckelt er wie verrückt und dann nach 2-3sek gehts ohne ruckeln voran und dann ruckelt er wieder. Bin nicht schneller als 100km/h gefahren. Habe mich nicht getraut.


    Nach dem Einbau des Neuteils wurde eine Probefahrt gemacht und anschliessend wieder ausgelesen:


    Motorsteuerung: 26800 Ladedrucksteller Funktionsstörung.


    Jetzt verstehe ich die welt nicht mehr...


    -Kraftssoffilter ist neu
    -Getriebespülung wurde gemacht
    -Luftfilter sind neu
    [b]-Getriebe Adapotionswerte wurden vorhin zurück gesetzt
    -Wandlerkupplung wurde ebenfalls zurück gesetzt.

    -LLM sind ok.
    -kein Verbrauchsanstieg


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann!![/b]

  • Ich habs mal in die richtige Rubrik verschoben

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Benno hat Recht ! Is garantiert die VTG .........


    Besorg dir nen Tauschlader von nem seriösen Anbieter wie beispielsweise ARTMAX Turbo, faire Ware für kleines Geld !


    Sprech aus eigener mehrmaliger Erfahrung!


    Und wenn der Lader draußen is wechsel gleich den Stellmotor für die Drallklappen mit ( kostet bei MB 160,- )


    Und wirf nen Blick auf den Ölkühler !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!