Teile Verkauf W210 S210

  • Hallo, Ich bin grade am Keller aufräumen...


    Folgende Teile habe ich noch rumliegen die ich loswerden möchte:


    Luftmassenmesser Bosch :
    Passt Für Mercedes S210 W210 W211 und S211Mercedes Nr. A112 094 00 48
    Bosch Nummer 0 280 217 515
    Gebrauchter funktionsfähiger zusand! 50,oo€



    Heckklappe Vormopf
    Farb code 744 KEIN ROST!!!!
    Leider kein Versand 150,oo€


    S210 Sachs/Boge Supertouring Niveau Dämpfer A210 320 09 13


    Guter Gebrauchter zustand!!! 150,oo€


    Original Sonnen-Rollos Mercedes Benz S210
    Bei Mercedes nicht mehr erhältlich oder mit viel Glück hat eine Niederlassung welche liegen aus Altbeständen!!


    Teilenummer Mercedes Original
    B6 669 1181 linke Tür hinten
    B6 669 1182 rechte Tür hinten


    Passt nur für T-Modelle!!! Also S210 alle!!! Einbau Kinderleicht wird auf einer Seite eingesteckt und auf der anderen verschraubt! kann man in 3.min selber machen. inkl Anbaumaterial


    180,oo€



    Komplettsatz Holzamaturen! Vogelaugenahorn "Avantgarde Ausstattung" Holzleisten für Türen,Armaturenbrett leiste sowie komplette Mittelkonsole! Fensterheber-schalter elektr. spiegel und schalter für ASR ab bj. 1997 kleine Mopf bzw canbus! Mit Klimaautomatik also 2. 1Din schächte! Guter zustand!!! Alles als Komplettset 140,oo€


    Mittelarm-lehne schwarz guter zustand! 5o,00€


    Mittelarm-lehne schwarz mit Zahlenschloss! Super selten zu bekommen 90,oo€


    Mitelarm-lehne grau gebrauchter zustand leder auf dem deckel ist gereinigt aber nicht mehr 100% aus classic... 30,oo€


    Vor mopf Trenngitter A2108680614 voll funktionsfähig ist aber gebraucht... und das meine ich auch so! Gereinigt! 40,oo€


    Avantgarde Grill " vor-mopf" guter zustand 40,oo€


    Diverse Abdeckungen ABS usw. Weiterhin habe ich noch Heckklappen Abdeckungen in schwarz und Grau sowie Bodenteile in schwarz/Anthrazit
    Preise auf anfrage! Versand größtenteils kein Problem... Stoßfänger vorne und Hinten Diverse Fensterheber Motoren usw. was ich nicht auf lager habe kann ich Event. in kürzester zeit besorgen! habe Durch den Vorsitz als Mercedes Interessen Gemeinschaft gute kontakte...



    Ich weiß leider nicht wie man Bilder hier einfügt? Wenn mir das jemand erklären könnte.... ansonsten jederzeit Bilder per Mail!!! oder whats app...




    "Aerodynamic ist was für Leute, die keine Motoren bauen können"
    (Enzo Ferrari)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy76 ()

  • Bilder bei picr.de hochladen und den Link der dadurch generiert wird hier einfügen. Voreinstellungen sind schon gegeben brauchst du nix dran ändern.
    Wieviel soll die Stossleiste kosten die du mir angeboten hast?

  • Ich kann Dir mal Bilder senden wenn Du ne Mail Adresse hast und dann kannst Du Dir ansehen ob es was Für dich ist.... Ich dachte an 60,00€ aber da können wir gern Drüber reden.. Ich bräuchte auch den platz... und wenn Sie in gute Hände kommt...

    "Aerodynamic ist was für Leute, die keine Motoren bauen können"
    (Enzo Ferrari)

  • Wenn sie passt also für Mopf hinten rechts und komplett heile ist brauch ich keine Bilder. Lackieren muss ich sowieso. Ich habe für eine komplette Stosstange 50 Euro bezahlt, ich denke das ich für die Leiste 20 Euro incl. Versand auszugeben bereit wäre. Wenn dir das zu wenig behalt sie und ich mache das Loch welches sich in der befindet die an der Stosstange sitzt wieder zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!