• Hello again !
    Hat einer von euch schon mal die Lenksäule getauscht?
    Gruß


    Hast du eine unverstellbare und willst eine vom letzten MOPF Verstellbare (manuell) nachrüsten?


    Wenn ja: HIER weiterlesen


    Mein Schraubi hats damals verweigert und ich bin dem ganzen in all den Jahren nicht mehr nachgegangen.

  • Hast du eine unverstellbare und willst eine vom letzten MOPF Verstellbare (manuell) nachrüsten?


    Wenn ja: HIER weiterlesen


    Mein Schraubi hats damals verweigert und ich bin dem ganzen in all den Jahren nicht mehr nachgegangen.

    es ist eine manuell verstellbare die gegen eine elektrisch verstellbare getauscht werden sollte.....oder könnte....

  • Elektrisch verstellbare Lenksäule gabs nur mit Memory. Dann müsstest du auch den Sitz und die Schalter in der Türe mit ändern (wenn du es denn original-anmutend haben möchtest).


    PS: Freu dich einfach, dass du deine jetzige verstellen kannst. :D

  • das macht ja auch Sinn diese Riesenarbeit, weil man am Tag ja bis zu 22 Mal die Säule verstellen muss, da ist ein Knopfdruck ja besser als das kräftezehrende, mechanische System, was man nur durchtrainiert mit 5 Schweisstüchlein dabei erledigen kann

  • Elektrisch verstellbare Lenksäule gabs nur mit Memory. Dann müsstest du auch den Sitz und die Schalter in der Türe mit ändern (wenn du es denn original-anmutend haben möchtest).


    PS: Freu dich einfach, dass du deine jetzige verstellen kannst. :D

    Nun ich dachte da ich eh schon alles auseinander habe....könnte ich das auch gleich machen..nur deswegen. Kaufen wird es Niemand und irgendwie ist wegschmeissen doof. Also wäre es nun nicht zu schwirig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!