Wie viel zahlt Ihr für die Versicherung?

  • Hallo Leute.


    Die E-Klasse war immer schon mein Traumauto, und jetzt wo ich etwas bei Seite legen konnte um mir einen anzuschaffen, meinte meine Frau, dass ich mich erstmal über die Versicherung informiere bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe.
    Darauf wollte ich mich etwas schlau machen, und hielt natürlich im Net nach Infos Ausschau.


    Auf http://www.autoversicherung-vergleich.info/berechnen/ konnte ich einiges herausfinden, aber nicht wie viel es kostet, und deshalb bin ich hier, und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
    Wäre toll, wenn Ihr mir einige Infos darüber geben könntet.


    Vielen Dank schon mal im voraus.
    LG

  • Rechne doch einfach mal deine Daten durch, denn es nützt absolut gar nichts wenn dir Forenmitglied A sagt, dass er 300 zahlt und Forenmitglied B 1200 Euro.
    Keiner wird dieselben Bedingungen haben, der eine ist Beamter, der andere Student, der andere selbstständig. Regionalklasse, Alter, Kasko voll, teil oder nur Pflicht.
    Kurzum: Es bringt nichts wenn dir einer sagt, was er zahlt.
    Was du allerdings tun kannst ist beim GDV die Typenklassen vergleichen, falls du dir über die Motorisierung bzw. das Modell noch unschlüssig bist

  • Tacker Deine persönlichen Daten in ein Vergleichsportal und es wird Dir geanau angezeigt.
    Was willst Du denn hören? VK, TK oder nur Haftpflicht.... Das ist doch bei jedem anders.... :)

  • Allianz, SF 27 , halbjährlich knapp 300 Mücken, "B" Tarif, Teilkasko 150.- SB


    Allianz ist sicher einer der teuersten, nickeln mussten sie bisher nur für eine neue Frontscheibe und nen Schaden an sonem Japanmüll, dem ich hinten drauf gefahren bin. Ich hatte nix, beim anderen auch nix zu sehen, schaffte aber ne Rechnung über 2800.- Mücken an und diese wurde --trotz meines telefonischen Zweifelns-- komplett bezahlt. Sonst wäre ich eine SF höher

  • Debeka, 694,57 jährlich für W211, BJ 2007, 220 CDI mit 170 PS
    -------------------------------------------------------------
    Haftpflicht mit Rabattschutz und Autoschutzbrief: Regionalklasse 4, Typ 22, SF20 mit 25%
    Kasko mit Rabattschutz, 150 € Selbstbeteiligung: Regionalklasse 2, Typ 20, SF27 mit 24%
    -------------------------------------------------------------
    Service und Kulanz ist top, wollen sogar meine Anlage extra mit aufnehmen in den bestehenden Tarif!

  • Das is kein Scherz!


    e320 Benziner 224Ps Bj 97 Teilkasko mit SB 2500 :D für ein ganzes Jahr und 9000km :P 360,- bei der Basler


    e270cdi 04 - 09 Saision / Vollkasko SFR10 6000km 344,-


    w123 240d koster 153,- für Teikasko für ein Jahr mit SB 150,- Teilkasko


    w204 220cdi kostet 600,- SF 22 mit Teilkasko

  • s 210 240er / 287.- pro Jahr / 10 000 Km/ Haftpflicht / SF 5 / Regionalklasse 2 / WGV

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • TK mit 2500,-SB war halt billiger als jede andere Haftpflicht
    und da mein 320er nur Alltagsschlampe is geht des stark in Ordnung :)

  • @achtender :winke:


    is das dein wunderschöner /8 auf m Profilbild ?

  • is das dein wunderschöner /8 auf m Profilbild ?

    .....das war meine "Hochzeitskutsche" vor 16 Jahren...... :rolleyes:


    das Kfz ist aber noch vorhanden, u. seit ca. 30 Jahren im Fuhrpark..........



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!