Genieteter Halter Kotflügel Mopf

  • Moin.


    Gibt es den genieteten Halter mit dem Pilzkopf (Kotflügel Übergang Stoßstange) einzeln am Tresen? Falls ja, hat wer ne Teilenummer? Falls nein, kommt das Ding mit einem neuen Kotflügel? Geht um einen Mopf.


    Danke und Grüße
    Hennen

  • Eine Teilenummer hab ich nicht, aber mal gelesen das einer das Teil von seinem alten Kotflügel übernommen hat weil es noch i.O. war.

  • Danny er meint den Kotflügel und nicht die Spritzwände, am Flügel ist unten eine Verstärkung dran wo ein Pilzkopf dran ist, über den fasst ein Schieber der an der Stosstange dran ist.

  • danke für die Bilder, aber der Halter ist am Kotflügel dran. Er sitzt vorne an der Spitze, ein Pilzkopf lugt unten raus. Dieses Teil ist mit zwei Nieten am Kotflügel befestigt. Ich habe es leider beim neu Vernieten nach Rostsanierung zerstört, weil ich mit etwas zu viel Kraft die Niete durch die Bohrung malträtiert habe. Teiletresen hat nicht gehülft.


    danke
    Hennsen




  • Hab kurz nach dem Kotflügel geschaut, es gibt da sonst keine Einzelteile am Kotflügel ..
    Ich hab meine damals mit auf den Schrott gegeben, sonst hätte ich dir die Dinger geschickt.

  • Moin,


    das hat der Freundliche bei mir auch erstmal nicht gefunden, das gehört zur Leuchteinheit:



    120 N910002004129 NIET
    HALTER AN KOTFLUEGEL 4.8X12.70-ST 004

    125 A2108202914 HALTER
    LEUCHTEINHEIT AN VORDERKOTFLUEGEL, LINKS 001

    125 A2108203014 HALTER
    LEUCHTEINHEIT AN VORDERKOTFLUEGEL, RECHTS 001


    Nimm die Nieten gleich Original mit, die Größe ist sonst nur schwer zu bekommen.
    Wenn Du andere Nieten genommen hast war das wahrscheinlich der Grund, dass die Halter kaputt gegangen sind.
    Ich habe die alten Halter wiederverwendet, das war kein Problem mit den originalen Nieten.


    Grüße,
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    danke für die Mühe!! Super Info, mein Tresenmann hat gerade eine Wette verloren und ich erspare mir das Ausbohren beim Schrotti.


    Grusz
    Hennsen

  • Hi, freut mich.
    Ich hatte da auch etwas Probleme, mir wollte der Tresenmann auch nicht glauben, dass da etwas umgebaut werden muss.
    Er ist dann erstmal zu seinem Karosserie-Meister gegangen, als der das bestätigt hat ging die Suche los.
    Wie soll man auch drauf kommen, dass das Teil den Lampen zugeordnet ist.

  • Das Ding ist der Halter der Leuchteinheit und deshalb da zu finden...tja, da muss man auch erstmal drauf kommen.

  • Muss aber, da ist nichts anderes....

  • Dann sollen die das nicht an den Kotflügel nieten. :(


    Genau, das habe ich mir auch gesagt. Das ist völlig unlogisch, deshalb hatte ich es ja auch noch in Erinnerung.
    Das meiste wird ja nach Abarbeitung gelöscht habe ich inzwischen das Gefühl.
    Ist wohl das Alter.


    Gute Nacht,
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!