S211 320 CDI kaufen?!

  • Sind doch vollkommen verschiedene Fahrzeuge.
    Teilleder vs Vollleder
    Arimativ vs Non-Airmatic
    Kleine Klima vs große Klima
    Nur Diestronic und Comand sind bei beiden vorhanden, Ava und 320CDI mal aussen vor.


    Ist ja nicht nur ortstechnisch ein ordentliches Gefälle, sondern auch vom Preis ...

  • Mir persönlich gefällt der schwarze besser, einziger Nachteil bei dem ist, dass der nicht das 7.1 Soundsystem drin hat.
    Sonst keine Airmatic, die irgendwann ihr eigenes Ding macht und nicht dieses doofe Artico-Kunstleder, welches einreißt, sobald man es anguckt.


    Beim silbernen sitzt vorne der Stoßfänger nicht 100%, macht erstmal nen schlechten ersten Eindruck.

  • Sind doch vollkommen verschiedene Fahrzeuge.
    Teilleder vs Vollleder
    Arimativ vs Non-Airmatic
    Kleine Klima vs große Klima
    Nur Diestronic und Comand sind bei beiden vorhanden, Ava und 320CDI mal aussen vor.


    Ist ja nicht nur ortstechnisch ein ordentliches Gefälle, sondern auch vom Preis ...


    Naja Ava, Distronic und Command sind die Sachen, die mir am wichtigsten sind. Von daher passt das schon


    Mir persönlich gefällt der schwarze besser, einziger Nachteil bei dem ist, dass der nicht das 7.1 Soundsystem drin hat.
    Sonst keine Airmatic, die irgendwann ihr eigenes Ding macht und nicht dieses doofe Artico-Kunstleder, welches einreißt, sobald man es anguckt.


    Beim silbernen sitzt vorne der Stoßfänger nicht 100%, macht erstmal nen schlechten ersten Eindruck.


    Wo siehst du das mit dem Stoßfänger?

  • Yo, so preis-leistungsmässig würde ich auch eher nach dem schwarzen guggen.


    Allerdings hat er auch ein paar Auffälligkeiten, und ganz vorne ist da der Kilometerstand -> unbedingt überprüfen!
    Weiter ist die AHK keine originale und das braune Leder etwas gewöhnungsbedürftig. Ausserdem kein Memory dafür aber auch klimatisierte Sitze.
    ach, sehe grade, dass weiter unten ein richtiger Kilometerstand angegeben ist, dann ist der oben nur damit er bei unter 200tkm auftaucht.... :rolleyes:
    Eine originale schwenkbare AHK wäre gebraucht auch günstig und einfach nachzurüsten wenn man darauf Wert legt.


    Der silberne ist halt ein knappes Jahr jünger und hat dafür aber 23tkm mehr drauf. Allerdings wurden wohl schon mal die Luftbälge der HA gemacht.
    Aber nur dieses Teilleder (?) und "nur" Sitzheizung.


    Distronic haben wohl beide.


    Schwierige Entscheidung. Evtl. doch eher der silberne wenn da noch (deutlich) was im Preis geht... :hm:

  • Habe mit beiden mal gesprochen


    Zum Schwarzen: Hat wohl eine kleine Delle in der Beifahrertür, welche auf den Bildern nicht zu sehen ist. Hat Allwetterreifne montiert


    Zum Silbernen: Optisch top (das mit der Stoßstange müsste man sich ansehen. Nur die Winterräder dabei (ist aber ok, dann gibts für den Sommer was schickes). Bremsen hinten neu. Vorne Beläge neu. Luftbälge HA neu und viele Teile der Aufhängung. Preislich sollte auch was gehen. Gut das Teilleder ist wirklich nicht der bringer, aber einen Tod muss man sterben.


    Werd mir den denke ich mal anschauen

  • Zur Info, es ist tatsächlich der silberne geworden. am Samstag wird er geholt.


    Was dann nur noch gemacht werden soll ist das LaPower modul für Bt Streaming und Sommerräder braucht es noch.


    Wenn jemand was schickes übrig hat in 18 oder 19 Zoll bitte mal alles anbieten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!