W210 gesucht

  • Oder jemanden haben der da arbeitet und den Wagen anschaut.

  • Ist nur die Frage ob der hier Zugelassen wird.
    Fehlende COC Papiere, sind alle relevnten Teile mit E Prüfzeichen, ist die Abgasanlage EU Konform...
    Und dann halt die Frage nach dem Zustand. Sind die Kisten im Wüstensand von ignoranten Scheichbubis runtergerockt?
    Wäre mir alles zu unsicher.
    Vor Ort anschauen, Zoll und Zulassung klären halt.

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

  • Das ist in Dubei glaub ähnlich wie in Japan. Die Fahrzeuge sind meist tadellos, unverbastelt und scheckheft gepflegt.
    Klar kann man Pech haben, aber meistens wird man für den Aufwand sehr gut belohnt.


    Was nerviger ist, wenn grad die Japan editions mit ihren Radio Frequenzen, teilweise musst du die ganzen HU tauschen, weil die alten sich nicht umprogrammieren lassen. Naja und nen Rechtslenker ist in Europa auch nicht so cool. Bin da mal nen Passat gefahren..grausam bis man sich zurecht findet

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Das sind Linkslenker der weisse aus dem Link auch und das mit den Papieren erledigt alles die überführende Firma....da braucht man sich um nix zu kümmern. Wenn man will stellen die den Wagen zu Hause vor die Tür.

  • der ist astrein, aber sechs/acht Zylinder locken mich eben ;) ich schreibe mal auf, was alles so gemacht wurde in den letzten vier Jahren:
    Motor: Klimaanlage kpl.(Kondensator, Kompressor, Schläuche); Zündspulen, Kerzen, Zündkabel, Lima, LMM, Lambdasonde, WaPu, üblicher Verschleiß wie Filter, Riemen, etc., 2x Getriebespülung, Motor- und Getriebelager, Motorträger, Kat, Auspuff ab Kat kpl.
    Fahrwerk: Hardyscheiben,Stoßdämpfer, Querlenker vorn, Bulleneier, Bremsen kpl., 2x Reifen, Felgen, beide Federaufnahmen vorn,
    Karosserie: Wagenheberaufnahmen, Tür hinten, Scheibe, Reserveradmulde, Fensterheber vorn und noch anderer Kleinkram. Immer alle Services. Von Wirtschaftlichkeit keine Spur mehr...
    Er fährt astrein, alles tutti, bisher dreimal TÜV ohne Probleme, aber das Leben ist kurz, und ich würde gern nochmal 6/8 Zylinder fahren. Kein Muss, nur aus Spaß.


    Kann ich mir nicht leisten - bin halt kein Lokführer... ;)


    Der war gut :D

  • ist wie so oft im Leben .. eine Frage des Preises!
    was bist du denn bereit für ne E Tonne auszugeben zB s210 E 280 V 6 Benziner 6 gang HANDSCHALTER mit KME LPG Anlage TÜV 01.2019 mit Hänger Kupplung ohne Wartungsstau!
    Ich Spiele mit dem Gedanken , mein Silberpfeil abzugeben.Wenn der Preis stimmt!!
    Edit: kannst mich ja anrufen ich schick dir meine Nr per PN

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Hallo und vielen Dank für dein Angebot, aber Handschalter geht gar nicht. Hätte ich angeben sollen. Trotzdem noch einen schönen Abend. :winke:

  • trau mich fast nicht zu schreiben...grenzt an ein unmoralisches Angebot


    ...mein 240er erfüllt die mindestanforderung der 6 Hüte... :undweg:


    Ich vermute jedoch unter Spaßmobil hattest Du Dir was anderes vorgestellt :streichel:


    Falls das für Dich dann doch in Frage kommen sollte würde ich ein absolut ehrlichen "Tausch" anbieten, d.h. alle Problemchen werden angesprochen.
    Grob würde ich sagen dass die Basis sehr gut ist und in der Zeit in der ich ihn habe sind auch schon nen paar Tausender reingeflossen, allerdings gibt es auch einige "Problemchen", alles ne Frage des Aufwandes welchen Du betreiben möchtest. Alles weitere lege ich komplett offen, falls wieder allen Erwartens Interesse besteht. Über den Rest könnten wir uns dann sicherlich einigen.


    Aber ganz ehrlich...in diesem Fall hättest Du vermutlich als einziges den psychologischen Effekt dass Du weißt dass da zwei Kolben mehr rennen, weil wirklich spüren wirst Du das nicht :D


    Ich lese Dein Gesuch schon lange, wollte aber mit meinem Angebot hier nicht für Lacher sorgen :kopfklopf:aber nachdem Du den wieder rausgeholt hast...
    Also und nun los mit den Witzen und dummen Sprüchen :cool:


    Grüße
    Andi

  • ...aber das Leben ist kurz, und ich würde gern nochmal 6/8 Zylinder fahren. Kein Muss, nur aus Spaß.

    Nunja....da das Leben ja wirklich kurz ist, würde ich dir ganz klar einen V8 empfehlen.
    Kann da wirklich (ausnahmsweise mal) aus Erfahrung sprechen :D...auch wenn ich nix zu verkaufen habe.
    Nix gegen meinen E320...prima geiles Auto...aber der E430 ist vom Fahren und vor allem von den Fahrleistungen noch ne ganze Ecke besser. Vor allem braucht der E430 bei normaler Fahrt im Mischverkehr (Stadt, Land, Fluß) weniger Sprit als der E320.
    Den E430 fahre ich mit unglaublichen (glaub es manchmal selber nicht) 10,5L, während sich mein E320 bei gleicher Fahrweise 12L gönnt. Und Berge gibt es für den E430 auch nicht wirklich :cool:


    Mein E430 darf in ein paar Tagen wieder für ganze zwei Monate auf die Straße....was freu ich mich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!