Traglager W211 Haltbarkeit

  • Ich denke das Fahrprofil sowie die angebliche Unterdimensionierung geben hier den entscheidenden Ausschlag. Mein S211 320 CDI hat nun bei 325tkm den dritten Satz Traggelenke und untere Querlenker bekommen so wie den zweiten Satz obere Querlenker und Zugstreben. Das Fahrzeug ist zu 90% auf der BAB bei mittlerer Geschwindigkeit unterwegs. Wer viel Stadtverkehr oder BAB bei hoher Geschwindigkeit fährt muss sich wohl nicht wundern wenn das schneller geht ;(

  • Da der TE gelöscht ist können wir uns wieder den schönen Dingen des Lebens zuwenden.


    Was für ein Spinner!




    (Jetzt kann er mich auch anzeigen weil ich ihn auch Spinner genant habe.)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nachdem ich las, was er im PN Bereich noch losgelassen hat, tut er mir bissel leid. So kommt man nicht unfallfrei durchs zwischenmenschliche Leben. Aber ich bin ja nicht sein Erziehungsberechtigter. Ich nahm seinen Link raus mit dem üblichen Mietwagen Mist, er weiss nicht was ein URL ist und hat auch nie einen gepostet. Das sind herbe Wahrnehmungsschwierigkeiten. Normal müsste er auf ne Couch, meine ist aber besetzt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!