S210 320E KW Simmering Getriebeseitig undicht

  • Moin,


    an meinem Wagen ist der Kurbelwellensimmering zwischen Getriebe und Motor undicht. Erst war es nur ein schwitzen aber jetzt tropft es. Das ist nicht schön und vor allem eine Umweltsauerrei. Ich möchte das weg haben :) .


    Wer kann das für einen fairen Preis tauschen? Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen, optimaler weise 100km rund um 32758.



    Gruß


    Michael

  • Hi,


    der H. Sönmez in Oberhausen soll ganz gut sein. Vor allem mit Getriebespülungs-Events hat er sich einen Namen gemacht.



    Oh, sehe grad, dass es von Dir knapp 170 km sind, dachte das wäre näher aber da oben kenne ich mich auch nicht so aus. Und wenn ne Sturmflut kommt sieht eh alles wieder ganz anders aus.... ;)

  • Quatschkopp.... :frech:

  • diese werkstatt kann ich empfehlen! Auto Oeftger WERKSTATT
    das sind zwar für dich ca. 130 km anfahrt, aber die Wartezeit während der Reparatur könntest du Sinnvoll nutzen und mir beim Garage aufräumen helfen ;)
    weil ich wohne nur 500m davon entfernt :winke:

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!