Star Diagnose und weitere Kleinigkeiten

  • Hallo zusammen!
    Nach der Restaurierung leuchtet noch meine SRS-Leuchte, da ich ohne angeschlossene Türen umgeparkt habe...
    Jetzt suche ich jemanden im Raum Sindelfingen bis Rottweil, der sich meinem Stern mal annimmt und das löschen könnte. Falls Zeit da ist können wir auch gerne die Injektorenwerte anschauen, etc. ... 8)
    Kann im Gegenzug auch VAG-Diagnose anbieten :undweg: Alternativ ginge auch der Landkreis Landshut und Umgebung...


    Dann habe ich da noch ein Frägelchen:
    Die kleinen Imbus an den Türgriffen habe ich in meiner Euphorie natürlich weit genug rausgeschraubt, sodass sie direkt in die Tür gefallen sind - juchei!
    Hinten kann man ja mit leichten Anpassungen neue Schrauben reindrehen, aber vorne? Muss da erst das Schloss raus?


    Außerdem würde mich interessieren, wie beim T-Modell am Kofferraum die Innenraumbeleuchtung angeschalten wird. Ist das ein Mikroschalter im Schloss?


    Den Rest meiner Fragen konnte ich mir schon über die Suche beantworten - echt ein klasse Forum, vielen Dank!! :)


    Schöne Grüße,


    Max

  • Na da würde ich aber an den Scheibenrand fahren.


    Das sollte für uns Forianer immer erste Wahl sein ... :hm:

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • ... wollte mich nicht gleich so frech nach Mekka stürzen, aber wenn ich diese unglaubliche Möglichkeit wahrnehmen darf, mache ich das sehr gerne! Getriebeöl würde in frisch auch nicht schaden...


    Ich werde Orbaspain mal kontaktieren.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!