W212 350 CGI Kombi -gute Sportauspuffanlage ab KAT gesucht

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und ganz frischer Besitzer einer E-Klasse Kombi mit AMG Sportpaket :D


    Wie sich nach dem Kauf rausstellte hat er aber leider nur die Serienauspussanlage mit AMG-Blenden und hört sich auch so an ?(


    Nach etlicher Suche im Netz, und x Youtube-Videos und Besuchen bei Mercedes direkt bin ich langsam am verzweifeln. Ich kann einfach nichts legales finden das vom Sound taugt.
    Auch einige Telefonate mit Eisenmann habe ich geführt allerdings haben auch die keine Anlage für dieses Modell. Und das es noch nicht einmal bei Mercedes direkt einen Zubehörauspuff gibt
    lässt mich aus allen Wolken fallen. :radab:


    Jetzt hoffe ich hier hilfreiche Tipps zu bekommen von Leuten die das gleiche Problem hatten und fündig geworden sind.


    Viele Grüße


    Michi

  • Ich kann einfach nichts legales finden das vom Sound taugt.


    Das ist ja IMMER das Problem. :rolleyes:


    Ein Freund von mir hat sich für seinen Audi 90 eine bauen lassen, bei BN Pipes. Ich weiß aber nicht in wieweit die auch für Mercedes bauen. Es gab eine ABE dazu, und für eine legale Anlage war das Teil traumhaft. :a100:

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Na den merke ich mir auch mal vor. 8)

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Jau. Micha liest hier ab und zu mit. Er biegt die Edelstahlrohre auf den Millimeter, weitet sie --wenn nötig-- um sie zusammen zu schieben und legt die besten Schweissnähte, die ich in den letzten 20 Jahren manuell gesehen habe. Preise fair, Betriebsklima gut, immer mal Zeit für nen kecken Spruch dort 8)


    Hier isser an meiner Karre zugange:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!