Ersatzteil gesucht für W210VF (Krankenwagen Binz) 290TD

  • Hallo Leute, ich suche entweder 2 Schubstreben Hinterachse mit der offiziellen Teilenummer des Freundlichen A2103502806 zu einem finanzierbaren Preis (Neupreis so um die 550€/Stck) ODER 4 dazu passende Lager ODER einen Hersteller für diese Lager ODER einen adäquaten Ersatz für das Bauteil (W210T-Serie passt nicht!) - vielleicht weiß jemand mehr ... Danke, Joe

  • 2 Schubstreben Hinterachse mit der offiziellen Teilenummer des Freundlichen A2103502806 zu einem finanzierbaren Preis (Neupreis so um die 550€/Stck)


    ...die haben langsam echt ein Rad ab... :radab:

  • Sind die Streben der HA für den VF echt andere als für den T-Wagen. :hm:
    Steht mir auch noch bevor so eine HA-Überholung.


    Also doch die Teile vom Schlachter rein.


    Was sagt unser Spezi tremheg dazu.

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

  • Sind die Streben der HA für den VF echt andere als für den T-Wagen.

    Ja, sind sie leider. Wegen der hohen Traglast sind die Vorder- und Hinterachse anders konzipiert. Habe eben mal im EPC alle mir bekannten VF durch geschaut. Die haben alle die selbe Teilenummer für die Schubstrebe.
    Freundlicher Weise gibt es für die VF´s auch keinen Reparatursatz, oder ist nicht zulässig.
    Die Niveau-Dämpfer für "unsere Schrankwände" sind ja auch speziell, und ganz speziell teuer. Ich durfte meine vor paar Jahren schon mal tauschen, weil der obere Aufnahmebolzen abgerissen war.
    Es war schon immer etwas teurer, wenn man(n) etwas besonderes fahren will. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!