Übersicht aller Innenraumfarben, speziell Beige/Braune Töne

  • Hallo zusammen,
    gibt es irgendwo eine Übersicht aller Innenraumfarben/Designs der Bauriehe 210? Ich habe Tagelang das Netz durchsucht und nur bei Rodion etwas für die MOPF Modelle gefunden - Scans der Originalen Verkaufsprospekte.
    Mich interessiert aber auch Vor-Mopf und vor allem DInge wie: Ab wann gab es Leder Java? Gabs das Normal und Nappa? Wie lange gab es Creme Beige und/oder Champignon. Was ist "Java Dunkel" ? Gab es "Safran" und oder "Dattel" im W210?
    Welche Farben haben die Armaturenbretter, Lenkräder, Türverkleidungen jeweils? Bei geschlachteten 210ern mit Leder Java, haben die Türpappen meist 2-3 versch. Farbnuancen. Das Leder vom Seitenairbag (Ist das Echtleder?) der Kunststoff und dann meist der lange Griff und um den Türgriff ist es anders nuanciert oder schon verblasst. Usw usw... Ich kann dazu irgendwie nichts finden.

  • unser angehender Jurist hat schon einmal diese Sache aufgerollt, vllt. wirst du hier ja fündig :hm:


    Sammelfred


    VG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • ich weiß, aber vielleicht findet er ja da eine Antwort wo, wann, wie, welche Farbe/Leder verbaut wurde z)


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • ich habe mir deinen Fred ja nicht komplett durchgelesen, hätte wäre wenn ja eine Möglichkeit gewesen 8)


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!