Anlernen nach Batteriewechsel

  • Hi !
    Nachdem ich mir hier einiges durchgelesen hab zum Thema Batteriewechsel bleibt abschliessend noch kurz eine Frage zwecks Anlernen verschiedener Funktionen.
    Gefunden habe ich " Fensterheber " und " Lenkung " in den verschiedensten freds.


    Gibts sonst noch nenTipp zum Wechsel ???



    Gruss Tom

  • Moinsen,


    ich habe das so gemacht, dass ich die Bordspannung mit einer dritten Batterie (Moppedbatterie) aufrecht gehalten habe.


    Es reichen ja dünne Kabel mit kleinen Krokodilklemmen.



    Greets


    Charly

  • genau !! und den Radio freischalt Code bereit halten, sonst musst du selber Singen :]

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • ok .. so ist das mit der neuen Technk ich bin alt mein auto ist alt.. ;( da muss sich was ändern! 8)

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Brauchte im 210 auch keinen Code fürs Comand. Zu ergänzen wäre für den TE noch ( falls vorhanden ) : Schiebedach und Memory Sitze. Es sei denn, MB hängt solche Sachen im 211 an eine mögliche, zweite Batterie an Bord. Schlau ist, was Charly machte, aber die ganze Anlernerei geht ja auch schnell, also geschmeidig

  • Vielen Dank für eure Tipps.
    (Ja,Stützbatterie vorne ist vorhanden).
    Wollte gestern die Neue einbauen und hab beim auspacken festgestellt das die neue Varta einen großen Riss hat (warscheinlich Transportschaden).
    Habs gleich reklamiert und eine Ersatzlieferung ist bereits unterwegs.



    Gruss Tom

  • jau, die hat mal richtig was abgekriegt. Aber der Minuspol sieht ja auch nicht nagelneu aus :hm:



    edith, Tom: da machste was falsch bei picr.de. Du hast den "Thumbnail" hochgeladen.


    Nimm den Link, den picr anbietet nach dem hochladen und setze ihn ganz normal wie Text ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!