W/S 210 - SCHLACHTFEST/Ersatzteile

  • Zitat von »Peanuts1111«
    Moin, wieviel möchtest du für den Becherhalter?




    Für 30€ inkl. Versand ists deiner.


    Das ist mal Service. Superschnell geliefert und dann noch mit Zugabe. Dankö :thumbup:

  • Moin, der Spiegel kam heute an mit zwei netten Beigaben, danke.


    Das Glas ist lose, wie kriege ich das wieder dran und wo muss der kleine Stecker dran?



    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Das Spiegelglas wird unten an den "Nasen" ( links am Glas ) eingehängt und oben mit der Feder ( die Metallspange rechts am Glas ) befestigt.


    https://www.youtube.com/watch?v=HY5G3OYuiyE


    https://www.youtube.com/watch?v=ctgTu88aTSQ


    Der Stecker ist wohl für die Variante mit "automatischer Abdunkelung". :hm: Lass den einfach da hängen...

    L.G. , Thomas


    meine ehemaligen KTW´s


    Einmal editiert, zuletzt von tremheg ()

  • In dem Spiegel war ein Glas ohne Abblendfunktion, solltest du von deinem alten übernehmen, Rest sieh Beitrag über mir. Da gehört dann auch der Stecker rein.
    Wobei du dazu eh die silber Plastikhülle abmachen musst.


    Wundert mich jetzt etwas, dass der Spiegel lose war. :c090:

  • Wundert mich jetzt etwas, dass der Spiegel lose war.


    Das Paket hatte auch ein Loch, wahrscheinlich wurde es hart aber herzlich behandelt. :D

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Ich bin zu doof für den Spiegel und muss nochmal nachfragen:



    Die silbernen "Nasen" kommen zwischen die schwarzen Teile in den roten Kreisen und dem Gehäuse?


    Die Feder muss über diesen kleinen Überstand, gelber Kreis, drüber?


    Uns das alles hält auch nach dem nächsten Schlagloch noch? ?(

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI


  • Das Paket hatte auch ein Loch, wahrscheinlich wurde es hart aber herzlich behandelt. :D


    :h040:


    Deshalb versuche ich immer so viel wie möglich Verpackungsmaterial reinzustopfen.


    Zum Spiegelglas; du musst die lackierte Kappe abmachen, erst dann kommst du vernünftig dran, um den Bügel am Spiegelglas wieder einzuhängen.

  • Hast du dir die Videos nicht angeschaut? :hm:


    Doch aber die bauen ja nur aus.


    Danke Dir ich werde das morgen oder am WE Weiterversuchen, mit Kappe ab wie Danny schrieb.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • So der Spiegel ist umgebaut, das Glas getauscht und das Anklappen sowie Memory funktioniert bestens.


    Mein Wischwasser kann ich nun auch besser auffüllen. :D


    Danny, danke für die, wie gewohnt, gute Ware und Tom für die guten Tipps.

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Hallo Danny,


    Vielen Dank für dein (wie immer) freundliches Felgenangebot.
    Da ich in der letzten Woche leider eigenverschuldet meinen 200 E (nackt....also der Wagen...) zerlegt habe passe ich erstmal, da sich heute der vermutete Rahmenschaden bestätigt hat :( .


    Hab aber schon was neues in Blick.

  • He He....ja genau....die kenn ich auch noch :)


    Ne, das war eigentlich nicht gemeint...möchte eher mal das Leder in etwas Alcantara oder ähnliches beziehen, evtl. zweifarbig so schwarz/grau oder Anthrazit mal sehen
    Die Leder-Einlage vorm Airbag ist jetzt auch nicht so der Hit, einfach mal etwas rumspielen ....Innenraum etwas angenehmer gestalten :haendereib-big:

  • moin danny,
    hast du evtl. Benzin Einpritzdüsen mit der art. nr 0280155744 in deinem Bestand? an meinem 430er ml ist eine kaputt.
    Gruss Rolf

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!