W/S 210 - SCHLACHTFEST/Ersatzteile

  • Neu zumindest nicht.
    Könnte von E430 passen, nach der Nummer kann ich aber erst am Wochenende schauen.


    neu hätte ich jetzt auch nicht erwartet 8)
    kein Thema ich warte :) weil es eilt nicht mehr.
    ...die düse war nicht defekt!
    der Vorbesitzer hatte einen Steckerl von der Gas Anlage falsch gesteckt :frech: 8|
    hab ich zum Glück entdeckt bevor ich alle düsen ausgebaut hatte :]

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Hallo, bitte verzeih, wenn ich jetzt nach Teilen frage, die evtl. schon weg sind, aber ich wollte nicht die ganzen Seiten abgrasen. Mich würden folgende Positionen interessieren: AHK; ist die noch abnehmbar? Das Patktronicsystem mit Kabelbaum und Stoßstangen, der Radio mit CD-Player

  • Hätte ich aufgrund eigener guter Erfahrungen mit dem Land und seinen Bewohnern heutzutage keine generellen Probleme mit, bzw. ebenso viel oder wenig, wie bei unbekannten Deutschen, gegenüber denen man in Vorleistung tritt.


    Der zu riskierende Betrag hält sich ja sehr in Grenzen.

  • Das denke ich auch. Aufgrund der Seltenheit und gleichzeitiger Nachfrage gibt es Angebote zu Traumpreisen. Kürzlich habe ich einen Cupholder für 99 e in der Bucht gesehen. Da schmecken die Getränke ja nicht mehr. :(


    Sorry für Offtopic. :undweg:

  • Das denke ich auch. Aufgrund der Seltenheit und gleichzeitiger Nachfrage gibt es Angebote zu Traumpreisen. Kürzlich habe ich einen Cupholder für 99 e in der Bucht gesehen. Da schmecken die Getränke ja nicht mehr. :(


    Sorry für Offtopic. :undweg:



    Mit Teilen von Brabus, Carlsson, AMG und wie sie alle heisen ists ja dat selbe, manche sind einfach unverschämt

  • Hallo,
    ich suche den Halter für das Gurtschloss auf der Rückbank vom Kombi hinten links (Fahrerseite).
    Hast du das noch und was würdest du dafür haben wollen?
    Viele Grüße

  • Hallo Danny


    hast du zufällig noch eine Scheibenwaschpumpe für den 210er Mopf Kombi liegen?


    Viele Grüße
    Kai

  • Bräuchte vom Mopf Haube mit Grill, Stoßstange vorne und den Fahrergurt.


    Ist da noch was da?


    Gab gerade Rehragout


    Wenn du noch ne elektrische Wasserpumpe hast, darfst die mit draufpacken.

  • gute Frage, hab ich mir auch schon überlegt.


    Brauch dringend den Gurt, in das Packet schmeißt die Wasserpumpe mit rein.


    Motorhaube und Stoßstange schau ich morgen mal bei den örtlichen Schrothändlern.


    Edit: ne Birnenfassung für das rechte Rück/Bremslicht bräuchte ich auch noch.

  • Ahoi Tom, soweit ich das Diagnosekonzept von meinem 210 kenne, muss jeweils -- je nach Schwere des Fehlers -- eine bestimmte Anzahl fehlerfreier Fahrzyklen erfolgen, damit sich Fehlermeldungen wieder abschalten. Das hat bei meinem bisher funktioniert. Kann mir aber gut vorstellen, dass schwere Fehler, wie zB an einer der Zündpillen der Airbags, nicht mehr alleine verschwinden. ( Wird auch der Gurtstraffer zu gehören ) Dann muss die SD ran :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!