W/S 210 - SCHLACHTFEST/Ersatzteile

  • Denk dann mal an mich...bzw.die Abdeckungen in dunkelgrau...Danke..

  • Der abblendbare Außenspiegel ist leider ausgelaufen, Kotflügel und Stoßstange unbrauchbar.


    Die Wasserpumpe sieht schlecht aus, würde ich nicht verkaufen.


    Danke für die mühe, aber dann brauch ich nix

  • Moin Danny1703
    ich habe Interesse an einer Intakten Motorabdeckung, und die Platstikverkleidung ( unter den Kopfstützen ) von der 2er Sitzbank hätte ich auch gerne , wenn die bei mir passen sollte

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Mit einer Motorabdeckung kann ich wohl dienen, mit der Verkleidung wirds wiederum schwierig, da ich dafür die Ausstattung kaputt mache.


    Recht oder linke Seite? Dann schau ich mal ob ich da noch was liegen hab,

  • von der 2er Sitzbank hinter dem Fahrer, die Blende die die komplette Oberseite unter den Kopfstützen abdeckt ..

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • jepp... alles in einem freundlichem Grufti schwarz ;)

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Mit der Verkleidung kann/will ich dir nicht dienen, weil ich ,wie gesagt, die Innenausstattung deutlich abwerte, damit will ich noch warten oder du möchtest entsprechend Geld dafür bezahlen. :D
    Die vom MoPf könntest du haben, ist aber blau. :h040:


    Die Motorabdeckung ist in einem guten Zustand ohne Risse und Brüche oder so.




  • wenn alle halterungen drann sind!! sag mal einen Preis incl. versand 8) und auf die Blende kann ich auch noch warten.. bist du einsiehst das keiner Stoffsessel haben will :]

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • 20€ inkl. Versand


    Ich habe noch eine komplette Stoffausstattung liegen, eigentlich komplett bis auf das Teil welches du möchtest .. :(
    Es wäre halt schade um die Ausstattung, die sieht echt noch top aus, vllt möchte sie ja einer haben. z)

  • ok dann gib mal deine BV per PN

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • in der Specliste vom Vormopf steht, dass der eigentlich ein MB Special Radio verbaut haben soll. Auf den Bildern allerdings ist es ein Audio 30 APS. Hast du zufällig das MB Special Radio?

  • OK danke, ich hätte aber gerne ein Special :D


    Aber noch was anderes: Wie sehen beim Vormopf die schwarzen senkrechten Zierleisten an der Fahrer- und Beifahrertür aus? Ich meine die, die quasi die B-Säule bilden. Ist der Lack bei denen noch in Ordnung?

  • Die der Fahrertür sieht noch gut aus, wie die von der Beifahrertür aussieht, weiß ich nicht.
    Mach ich morgen nach der Arbeit Bilder, bzw. montiere sie gleich ab.

  • OK danke, ich hätte aber gerne ein Special :D


    Aber noch was anderes: Wie sehen beim Vormopf die schwarzen senkrechten Zierleisten an der Fahrer- und Beifahrertür aus? Ich meine die, die quasi die B-Säule bilden. Ist der Lack bei denen noch in Ordnung?


    Also die der Fahrerseite sieht noch gut aus, da sind die weißen Punkte noch gut zu sehen, die der Beifahrertür sieht derweil aus wie eine stinknormale Classic/Elegance-Blende.

  • Mir ist noch was eingefallen....die Haubendämpfer der Motorhaube. Sind die noch ok? Bräuchte beide wenn sie denn die Haube noch halten.

  • Ja, da hab ich wohl paar Gute, inkl. Versand 13€


    Fällt dir evtl. noch etwas ein?
    Versand kostet eh 5€, wäre Schade wenn damit nur die Dämpfer auf Reise gehen würden. :hm:


  • Also die der Fahrerseite sieht noch gut aus, da sind die weißen Punkte noch gut zu sehen, die der Beifahrertür sieht derweil aus wie eine stinknormale Classic/Elegance-Blende.


    Genau, ich bräuchte die stinknormalen Classic/Elegance Blenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!