W/S 210 - SCHLACHTFEST/Ersatzteile

  • Das hättest aber auch mal sagen können. :AuAu


    Der VorMopf ist Avantgarde, da sehen die leisten anders aus.


    Ich meine aber, die Classic Leisten vom Mopf sahen auch noch gut aus, schau ich morgen.

  • Ja, da hab ich wohl paar Gute, inkl. Versand 13€


    Fällt dir evtl. noch etwas ein?
    Versand kostet eh 5€, wäre Schade wenn damit nur die Dämpfer auf Reise gehen würden. :hm:


    Jau warte noch,aber pack die Dinger an die Seite für mich..ok...

  • Danke...

  • Genau, ich bräuchte die stinknormalen Classic/Elegance Blenden.


    Beim abbauen hab ich gesehen, dass die vorne an den runden Kanten leicht anfangen zu rosten, sehen sonst aber gut aus.
    Ich bekomme keine vernünftigen Bilder hin, wo man das gut erkennen kann. :(

  • Servus,


    Ich war gestern nochmal auf der Bühne und habe Bestandsaufnahme gemacht.


    Kannst Du bitte folgende Teile überprüfen und mir ggf einen Preis machen?


    - Lenkgetriebe (falls ohne Spiel)
    - Kardanwelle (meine hat deutlich Spiel wenn ich vor und hinter der Mittelabdeckung greife und die gegeneinander drehe)
    - Niveaudämpfer rechts (wenn das untere Kugelgelenk kein Spiel hat und der Preis stimmt würde ich den evtl auf Verdacht tauschen um evtl. mein Gerumpel loszuwerden)
    - Evtl hätte ich auch Interesse an den Parksensoren (sind die vorne und hinten gleich? bräuchte insgesamt 3 Stk)
    - und last but not least der Themperaturfühler (Mein Thermometer zeigt momentan satte 25 - 30 °C an :) )


    Meiner ist ein 240er T von Erstzulassung 09.1998, von daher denke (hoffe) ich dass die Teile vom VorMopf passen sollten.
    Sch... lese gerade dass der Vormopf ne Parameterlenkung hat, da hat sich das mit dem Lenkgetriebe schon erübrigt, oder ist das vom Mopf Baugleich und kann eingesetzt werden?


    Ich kenn mich nicht so sehr aus, ich schreib mal noch meine FIN rein, evtl hilft das weiter:
    WDB2102611A757819


    Ach ja, und was der Versand kosten würde, weil zum Vorbeikommen isses nen bisschen weit :(


    Danke schonmal


    Grüße
    Andi

  • Niveaudämpfer kannste auch den von links nehmen....der ist meistens besser....muss nur gleiche Teilenummer haben...

  • ...is auch recht 8) sag ja, hab nich soo viel Ahnung.


    Einbauen muss das Geraffel eh meine Werkstatt...Muss halt passen, weil sonst hilft günstig auch nix ;)

  • Schonmal vorgemerkt:


    - Lenkgetriebe passt aus dem Mopf, hab ich da. Zustand muss ich dann sehen. Hab bei einer kleinen Testrunde aber nichts negatives bemerkt.
    - Dämpfer hätten aus dem Mopf gepasst, waren fast neu, hab ich Trottel leider schon verkauft - und das viel zu billig. :AuAu
    - PTS Sensoren sind vorn und hinten gleich, hab ich noch da.
    - Kardanwelle ist auch noch da, Zustand werde ich sehen.
    - Temperaturfühler pack ich dir 2 so mit dazu, kann leider nicht mehr testen, ob sie funktionieren.


    Um den Versand mach dir mal keine Gedanken. 8)

  • Nabend 8) , ich bräuchte die Schläuche für die Scheinwerferreinigungsanlage, gerne mit den Klipsen.


    Edit ist noch was eingefallen, hast du einen Getränkehalter der in die Mittelkonsole kommt?

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

    Einmal editiert, zuletzt von VorHarzer ()

  • Bitte Lenkgetriebe auch auf die Weise testen, welche ich beschrieben habe ...und sollte unter den Manschetten trocken sein :)


    Klick


    Ob das vom Mopf passt, hast Du sicherlich mehr Ahnung...aber ich gehe davon aus, dass Du das überprüft hast 8)

  • Die Teilenummer ist zumindest die gleiche. :D


    Und ich werd mir das Ding genau angucken, davon dass ich Schund verkaufe haben wir beide nichts. 8)


    Nabend , ich bräuchte die Schläuche für die Scheinwerferreinigungsanlage, gerne mit den Klipsen.


    Das Schlauchgerödel ist noch da, bau ich dir aus. Alles weitere dann per PN.
    Getränkehalter habe ich nicht, ist ja fast schon Sammlerware. :undweg:


  • Beim abbauen hab ich gesehen, dass die vorne an den runden Kanten leicht anfangen zu rosten, sehen sonst aber gut aus.
    Ich bekomme keine vernünftigen Bilder hin, wo man das gut erkennen kann. :(


    Danke fürs nachschauen, aber leicht rostige habe ich leider schon. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!