W/S 210 - SCHLACHTFEST/Ersatzteile

  • Hallo Danny,


    wieviel würdest du bitte verlangen, sofern noch verfügbar, bei Selbstabholung, für


    1) die Innenausstattung des VorMopf (Sitze, Türpappen)


    2) die Räder/Komplettsatz des Mopf


    Gruss, Nico

  • Mist - Antwort ganz vergessen.


    Vielen Dank für das sehr günstige Angebot, Danny - leider lohnt sich "allein" für die Ausstattung die etwas weitere Anfahrt dann doch nicht. :(


    Ja, immer noch schick, die Räder :D.

  • Moin....die Haubendämpfer warten noch auf den Versand?


  • Mist - Antwort ganz vergessen.


    Vielen Dank für das sehr günstige Angebot, Danny - leider lohnt sich "allein" für die Ausstattung die etwas weitere Anfahrt dann doch nicht.


    Ja, immer noch schick, die Räder .


    Die Ausstattung holt wahrscheinlich jemand nächste Woche.



    Moin....die Haubendämpfer warten noch auf den Versand?


    Wenn nichts weiter dazukommt, kann ich sie losschicken. :hm:

  • Danny nachdem ich nun die Schläuche für die Scheinwerferreinigung eingebaut habe, scheint nun noch die rechte Düse undicht zu sein, hast du noch eine zu liegen?

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • eigentlich braucht er noch einen ordentlichen Motor, dass er mal hurtig vom Fleck kommt, der Delinquent könnte das aber anders sehen 8)


    Meinst du mich? Keine Sorge der nächste wird einen richtigen Motor haben... :frech:
    Danny im Moment fällt mir halt nix ein.... :hm: :yP
    Doch eins noch..haste eventuell die Getriebekapsel vom Diesel noch zu liegen? Die müsste doch auch an meinen dran passen oder?

  • Danny nachdem ich nun die Schläuche für die Scheinwerferreinigung eingebaut habe, scheint nun noch die rechte Düse undicht zu sein, hast du noch eine zu liegen?


    Ich schick dir beide (rechts und links ist gleich) für 25€, dann hast noch Ersatz da. 8)



    Doch eins noch..haste eventuell die Getriebekapsel vom Diesel noch zu liegen? Die müsste doch auch an meinen dran passen oder?


    Ne Dieselkapsel hab ich nicht mehr ;(
    Aber passen täte sie.

  • [quote='VorHarzer','index.php?page=Thread&postID=1579777#post1579777']Danny nachdem ich nun die Schläuche für die Scheinwerferreinigung eingebaut habe, scheint nun noch die rechte Düse undicht zu sein, hast du noch eine zu liegen?


    Ich schick dir beide (rechts und links ist gleich) für 25€, dann hast noch Ersatz da. 8)


    Klasse, mach ich die Tage fertig. Falls du meine Adresse nicht mehr hast bitte kurze PN.

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Hadt du Hoffnung in Kürze eine Dieselkapsel dein eigen nennen zu können? Dann würde ich noch warten.

  • Bis Juni ist ja noch hin...dann muss ich den TÜV fertig machen und dafür bräuchte ich halt sone Kapsel....damit der Tüv Onkel nicht mehr sehen kann das da Öl aus der Wandlerglocke läuft. :D

  • Jau...

  • Hallo Danny,


    ist der Motor des VorMopf noch zu haben? (Kumpel hatte am Freitag Motorschaden bei 276.000km :(. Da sehr rostarm, soll sein 98er S210 unbedingt gerettet werden).
    Was nimmste, wenn ja?


    Der Mops hat ja doch schon eine sportliche Laufleistung drauf und lief ja wohl auch bei Abholung nicht?...

  • Moin, beide sind bei mir gelaufen, beide sehr unauffällig mit 0 Vibrationen oder Zucken, fand ich echt beeindruckend als Dieselaner.


    Der vom Mopf ist schon ausgebaut, der vom VorMopf noch eingebaut, wird frühestens erst am Wochenende was mitm Ausbau.
    Für den Mopf Motor hätte ich gern 200€, für den des VorMopf 300€.

  • Guck nach den Abdeckungen der Verzurrösen...ja und die Getriebeabdeckung...also von unten... du weisst schon und mach ma Gesamtpreis... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!