W/S 210 - SCHLACHTFEST/Ersatzteile

  • Hallo Danny
    Für den VorMopf könnte ich die langen Einstiegsleisten brauchen -die äusseren, die über die B Säule durchgehen.
    Wenn Sie noch gut aussehen rechts und links.
    Gruss, Sebastian

  • Du meinst die B-Säulenverkleidung, wohinter sich auch die Gurte verbergen?
    Ich schaue morgen mal.


    Übrigens, der VorMopf geht morgen in die Presse - wer noch was braucht- bitte jetzt.


  • Übrigens, der VorMopf geht morgen in die Presse - wer noch was braucht- bitte jetzt.


    Ich weiß nicht wie das bei dir ist wenn die Karren in die Presse gehen. Schlachtest du soweit alles raus oder nur was gerade angefragt wird? Ich brauche gerade mal nix, Aber wer weiß was nächste Woche ist... :cursing:

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Ich habe kaum Platz, daher nehm ich nur die Sachen raus, die schnell weggehen, den Rest lass ich drin, da die ja eh immer wieder kommen.
    Passiert also schnell, das eigentlich schöne Teile, wie VAA Holz und Avantgarde Türleisten mit verschwinden, weil ich einfach keinen Platz habe. :(


    Ist für mich unterm Strich lukrativer, Autos nur so einen Monat zu behalten und Teile teilweise weit unter Wert verkaufe und das Auto möglichst schnell wieder wegbringe.


    Wobei teile für den 210er langsam echt zäh weggehen, kommt wohl wirklich langsam Ära W211 ..

  • Über deine Preise kann man sich auf keinen Fall beschweren.


    So ein Holzlenkrad für einen Elegance wär was feines. Das würde sich gut in meiner Diva machen.


    Ich kenne das von meinem Jeep-Schlachten, besser die Leute sagen was sie brauchen. Der letzte ist auch mit Türen, Heckklappe und einigen Teilen weg gegangen. Nichtmal die Achsen bin ich losgeworden, bzw hatte sich dafür niemand gemeldet.

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Ne Tür oder Heckklappe habe ich auch noch nie verkauft - will selbst in rostfrei irgendwie keiner haben. :yP
    Letztens hab ich n Diff wieder ausm Schrott gekramt, weil das unbedingt einer haben wollte - kommt auch vor. :D

  • Du meinst die B-Säulenverkleidung, wohinter sich auch die Gurte verbergen?


    ...Nein: die Leisten am Schweller/ Einstieg aussen. Es gibt eine pro Seite (ca 1.30m), zusätzlich zu den einzelnen am jeweiligen Türausschnitt...

  • Ich brauche eine Sitzfläche Leder schwarz für Sitzheizung vom Fahrersitz

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • noch nicht :D aber was nicht ist kann ja noch werden :winke:

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Mir ist da doch noch was eingefallen....und zwar ist bei meinem die Spritzdüse der Heckscheibenwaschanlage kaputt. Was muss da getauscht werden? Der komplette Motor? Wenn ja was willst du dafür haben.

  • Danke....dann probier ich das da mal.

  • Verkleidung vom Kofferraumdeckel entfernen und dann sieht es schon - hab das vor Jahren mal gemacht, war kein Hexenwerk.
    Der Teiledödel am Tresen kann dir ja evtl. auch mal ne Anleitung ausdrucken.


  • ...Nein: die Leisten am Schweller/ Einstieg aussen. Es gibt eine pro Seite (ca 1.30m), zusätzlich zu den einzelnen am jeweiligen Türausschnitt...


    Hab vorhin kurz geschaut, hab nichts gefunden, was deiner Beschreibung entspricht. Ist jetzt aber auch zu spät. :(

  • Danke trotzdem für‘s Nachschauen!


    Gruss, Sebastian

  • Er meint wohl die Schwellerverkleidung vom Mopf..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!