W/S 210 - SCHLACHTFEST/Ersatzteile

  • Dann muss das Kind schon beim Namen genannt werden. 8)


    Wenn man weiss wie es heisst...

  • Hi, sind noch gute Niveau Stoßdämpfer da?


    Die verbauten scheinen noch nicht lang drin zu sein, Schrauben glänzen wie neu. Für 165€ inkl. Versand sinds deine.



    Naja, der Begriff Schweller sollte schon geläufig sein. :hm:

  • Eigentlich schon, aber uneigentlich......... :rolleyes: :frech:

  • Wenn du mal so nen ollen tankdeckel gummi, also den der den Deckel mit dem stützen verbindet, über hast. Würde ich den mal nehmen.
    Das nervt mich schon seit jahren.


    Edit: wird ich wenn dann selbst holen oder Kumpel vorbei schicken. Der schafft in duben.

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

    Einmal editiert, zuletzt von snooz ()

  • Hast du für einen Mopf noch einen Hauptscheinwerfer Beifahrerseite abzugeben?
    Ich brauch nur das Gehäuse ohne abgebrochene Plastnasen. Glas, Reflektoren usw. kann ich von meinem nehmen.
    H7 kein Xenon.

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

  • Moin....alles angekommen.... :winke:

  • Hast du für einen Mopf noch einen Hauptscheinwerfer Beifahrerseite abzugeben?


    Ist es eilig ?

    Grüße von der Insel Rügen, Uli
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." Albert Einstein

    Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung ...

  • Zitat von »Matze_65«




    Hast du für einen Mopf noch einen Hauptscheinwerfer Beifahrerseite abzugeben?

    Ist es eilig ?

    Nee, ist nicht eilig.
    Funktion ist noch gewährleistet, ich will nur die Scheinwerfer austauschen weil:
    -an meiner Schrankwand sind die tollen Chromzierringe an den Scheinwerfern angepappt.
    -die Reflektoren sind auch nicht mehr so toll.
    -beim rechten Ersatzscheinwerfer sind halt die Plastelaschen am Gehäuse abgebrochen.


    Wenn jemand noch ein Gehäuse fürn Mopf abzugeben hat immer anbieten.
    Ohne Zeitdruck. :streichel:


    Tante Edith sagt:
    Upps, gerade gesehen. Erste Angebote kommen schon per PM.
    Danke bleiben in Kontakt. 8)

    My neighbors always hear good music. They do when I do.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_65 ()

  • Jau über die Verpackung kann man nicht meckern.. 8)

  • Alles gut und bestens verpackt angekommen, danke. :winke:

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Hallo Danny


    schneidest du auch Karosserieteile aus? Ich habe da eine dämliche Roststelle vorne am Schiebedach





    Das Bild ist schon ein gutes 3/4 Jahr alt, mittlerweile ist die offene Stelle noch größer. Die Erfahrung mit solchen Roststellen ist leider, dass nach dem Schleifen/Strahlen wenig bis kein Blich über bleit und ein Reparaturblech benötigt wird.


    Viele Grüße
    Kai

  • Habe nochmal zwei Bilder gemacht.


    Bild 1 zeigt die Position der Roststelle an der vorderen Schiebedachkante auf der Fahrerseite



    In Bild 2 ist nochmal im Detail die besagte Stelle fotografiert. Rot eingerahmt ist der Bereich der offensichtlich schon Rost trägt, Blau ist der Bereich wie ich mir ein mögliches Reparaturblech vorgestellt habe. Wer weiß wie weit genau der Rost wirklich schon gewandert ist.



    Hast du auch noch gut erhaltene Dichtungen der Dachreling für den Mopf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!