"Abgasskandal"

  • Bevor die Verwirrung endgültig wird: Ich hab die Richtung kapiert :D
    Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass der böse Muselmann einen riesigen Sonnenschirm plant. Mit dem will der Mitteleuropa dauerhaft beschatten um uns in Zukunft von seinen Lieferungen an Wüstenstrom abhängig zu machen. Da wir den für die Millionen von Elektroautos brauchen. Aber Hauptsache kein Feinstaub. 8)

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • Na also geht doch... :frech:

  • Da fällt mir ein: Ich wollte mir morgen einen neuen Aluhut kaufen. Kommt jemand mit?

  • Jo, Grösse fünf bitte und mit vier anstatt 2 Strahlenableiter....

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Gibt es z. Zt. bei den Zeugen Jehovas im Sonderangebot - "buy three, pay four" - ist die Goldene Ausfühung, mit echtem Mehrwert. :D
    Ich empfehle bei der Gelegenheit auch mal ein Besuch auf dem gleichnamigen Blog... http://blog.dergoldenealuhut.de
    ;)

  • Dann ist wohl dieses Thema hier auch ausreichend behandelt worden! 8)
    Jetz aber: :peitschen:
    Höhö :undwegg:


    Achso, Aluhut für mich in Größe 5, bitte aber mit Mercedes Stern :lol1:

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • bitte aber mit Mercedes Stern


    Hilft aber nicht gegen Hyperraumfunk, bei Gravitationswellen versagt er gänzlich..... Maulwurf, Wühlmaus Gequatsche hingegen filtert er raus..... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Okay, solange es zu keiner Quantensingularität innerhalb der Warpblase kommt, wenn ich mit meinem Aluhut den Replikator um ein warmes Schnitzel bitte, kann es ja net so schlimm sein :streichel: :]

    Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!


    Grüße, Daniel z)

  • Jetzt mach aber mal 'nen Punkt. Wenn ich das bisher richtig mitgeschnitten hab, wird das Forum bewusst weitgehend politikfrei gehalten. Nicht zuletzt damit sich Leute mit demselben Interessensgegenstand abseits ihrer politischen Grundhaltungen austauschen und gegenseitig helfen können. Da das Faß jetzt aber schonmal aufgerissen ist: Es ist eine Binsenweisheit, dass Politik nicht immer nur das Wohl der Menschen im Blick hat. Geld, Macht, Lobbyismus, Interessenskonflikte, Sachzwänge etc. spielen eine oft viel zu große Rolle. Deshalb sagt eine Angela Merkel als Ministerin vor über 20 Jahren vielleicht mal "hüh" und heute als Kanzlerin "hott". Innerhalb von zwei Jahrzehnten darf auch ein Politiker mal seine Haltungen überdenken. Egal wie man zu unserer Regierung steht. Der Begriff "Terrorregime" ist auf jeden Fall unangebracht und vor allem eine Frechheit gegenüber Menschen, die unter solchen Regimen leben oder gelebt haben. Ich weiß ja nicht wie es dir so geht. Ich für meinen Teil habe einen einigermaßen sicheren Job, eine Einkommen von dem meine Familie und ich leben können, zwei Kinder, die kostenlos zur Schule und bei Bedarf jederzeit zum Arzt gehen dürfen und für 'nen Benz reicht's auch noch. Es ist doch niemand zu verdenken, wenn er das alles auch gerne hätte und die scheinbare Möglichkeit dazu ergreift? Klar! Teilen hat Grenzen, Migration hat Grenzen, Integration hat Grenzen. Und natürlich haben die, die zu uns kommen wollen und dürfen, gefälligst nach unseren Regeln zu spielen. Sicher ist in den vergangenen Jahren diesbezüglich auch einiges daneben gegangen. Das ist aber beileibe keine Rechtfertigung für deine krude Mischung aus Hetze und Verschwörungstheorie. Und wo ich gerade in Fahrt bin noch was zum Thema Diesel: Die allerwenigsten haben sich jemals einen Diesel gekauft weil die Regierung ihn für gut erklärt hat. Sonder nur weil der Sprit weniger kostet, er weniger verbraucht und er, seit es TDI's gibt, schweinemäßig Bums aus dem Keller produziert. Es ging also nur um Geld und Spaß! Nicht so sehr weit von dem entfernt, was den Bösen da oben so gerne vorgehalten wird.


    Ach ja noch was: Wenn du dir so sehr Gedanken um unsere Rechtschreibung machst. Benutze sie doch bitte!


    Politikmodus aus!

    Wenn man gerade so nur an sich denkt und nicht an knapp eine Millionen Obdachlose und über40% prikäre Arbeitsverträge usw geht es mir auch ganz gut soweit mal abgesehen von den momentan 48% Rente die viele alte Menschen zum Pfandflaschen sammeln zwingt und zum Kampf mit Facharbeitern an den Tafeln...also es geht uns wohl gut und so

  • Und wer ist wieder Schuld daran?
    Natürlich die Flüchtlinge.


    DANKE MERKEL!!!!!!!!!!!!!



    Es winkt mit dem Alufolienhut
    Chris

  • Kann man dieses dämliche Thema nicht einfach mal schliessen? Ist ja fast wie beim Autogas, nur das es hier die Flüchtlinge sind die an allem Schuld haben.

  • Och Leute...



    Jahrelang wurde gewitzelt, dass Politiker bestechlich sind...
    Aber Ende der Neunziger waren alle über Helmuts schwarze Kassen empört...


    Niemand wunderte sich, dass das Fressen (anders kann man's nicht bezeichnen) in Deutschland so billig ist...
    Aber dann: "Huch!? wie kommt der Gaul in meine Lasagne???"


    Mit dem Diesel-"Skandälchen" ist es jetzt auch nichts anders, vor allem wenn man bedenkt, dass der ganze Umwelt-Scheiß im Auto so gut wie nichts bringt (außer Steuern!) Schaut Euch die Unterschiede in der Schadstoffbilanz zwischen Euro 1 und Euro 5 an. Da reden wir von Stellen hinterm Komma! Ist der Motor kalt, funktioniert die Abgasreinigung gar nicht, dreht der Motor über 3000 Upm schaltet die Lambdasonde stumpf durch. Hat schon seinen Grund, dass die AU bei warmem Motor und diesem Drehzahlbereich durchgeführt wird.
    Aber ich schweife ab...
    Mich wundert einfach, dass seit Jahrzehnten gemeckert wird, aber trotzdem immer die gleichen Hackfressen im Bundestag sitzen...


    Edit: BTW: Um die Verschwörungstheoretiker etwas anzufüttern: Findet Ihr es nicht auch merkwürdig, dass der Diesel-Skandal aufkam, kurz nachdem Winterkorn den Piëch abgesägt hat? Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

    Die Definition von "Hobby": Maximaler Aufwand bei minimalem Nutzen! :D


    Moral ist ein Mangel an Gelegenheit!

    Einmal editiert, zuletzt von Bouncing Bob ()

  • Du hast es auch nicht kapiert um was es geht oder es halt nicht gelesen. Dieses ist ein Autoforum, wenn jemand meint sich über die derzeitige oder zukünftige Politik auslassen zu müssen soll er sich das passende Forum dazu suchen und uns hier damit in Ruhe lassen. Insbesondere diese nicht netten Bemerkungen die dabei so geschrieben werden sind hier überflüssig.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=qPfJsPAMqSE


    :D

  • was isn jetzt mit de Aluhüte... Sammelbestellung ????

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • ne, wir haben die Neuen, wenn Du einen Diesel fährst, den Hut auf hast, dann kommt ausm Puffaus nur noch Lavendelduft raus. :frech: :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!