ATE Ceramicbeläge Hinten ab '97

  • Im Beipackzettel heisst es u.a. „...für den komfortbewussten Fahrer...“,


    Hm, in dem Beipackzettel der dabei war konnte ich nichts der gleichen finden.


    Ich habe im Freundeskreis einige Leute die ATE Ceramicbeläge fahren, und das zieht sich quer durch verschiedene Automarken, alle sind begeistert. Keiner hat sich bisher über schlechtes Btemsvehalten oder ähnliches beschwert.

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Ich kann mich auch nicht beschweren.....Ich fahre allerdings auch nicht auf der Nordschleife... :frech:

  • ... dass die Standardbeläge besser „zupacken“, v.a. bei Nässe und mit Ladung...


    Ich habe im Freundeskreis einige Leute die ATE Ceramicbeläge fahren, und das zieht sich quer durch verschiedene Automarken, alle sind begeistert. Keiner hat sich bisher über schlechtes Bremsvehalten oder ähnliches beschwert.


    So unterschiedlich das Material der Hersteller, die Fahrprofile des einzelnen Nutzers, das Bremsverhalten und eigenen Wahrnehmungen, so unterschiedlich dann auch die Meinung. Der Eine ist begeistert, ein Anderer wiederum mag es gar nicht.


    PS.: ich glaube vom eigentlichen "BIETE" Thread sind wir mal wieder etwas abgekommen


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

    Einmal editiert, zuletzt von Heitech ()

  • Aber nur ein gaaanz wenig... :frech:

  • :] passt schon.


    Ich habe mir gestern Abend schon überlegt, Gut das ich kein Motoröl anzubieten habe... :undweg:

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

  • Gut das ich kein Motoröl anzubieten habe...

    Schade. :( Wäre bestimmt interessant. "...Gebraucht, gut erhalten mit entsprechenden Gebrauchsspuren..." :]

  • So ich habe mir gedacht ich setze den Preis jetzt auf 25€ inklusive Versand. Bei Abholung 20€.
    2 Tage lass ich das jetzt nur hier stehen, quasi Forumspreis, und dann reduziere ich auch bei Kleinanzeigen.

    Gruß Sascha




    Ich war gestern bei meinem Therapeuten...
    ...er hat viel geweint...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!