Lammfelle Sitzbezüge

  • Hast PN

    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach trotzdem mal das Maul aufreißen!

  • ... gibt es die Felle zum Forums-Vorzugs-Preis! 49.- für Selbstabholer in Köln, 59.- inkl Versand und Verpackung. Hier noch mal der Text aus ebay, mehr Bilder gerne auf Anfrage per Mail:


    Lammfelle für Mercedes E-Klasse W210. Waren eingebaut in einer 98er Baujahr Limousine, Passform für andere Modelle bitte selbst prüfen.



    Auf dem Bild aus dem Innenraum sind schon einige Haken des Bezugs vom Fahrersitz gelöst, deshalb sitzt der Bezug so locker und wirft Falten. Wenn alles verzurrt ist, sitzen alle Bezüge glatt, straff und faltenfrei.



    Guter gepflegter Zustand, sehr sauber. Nur eine Abriebstelle am Fahrersitz, siehe Foto, die kleine weisse Stelle. Sonst habe ich keine Schäden oder Löcher entdeckt. Hinten hat eh nie einer gesessen, so wie die Felle aussehen.



    Schwere Ausführung mit Lederflanken, nicht der billige Schrott, der sonst angeboten wird.



    Angeboten wird ein komplettes Set für alle Sitze und die Rückbank des Autos sowie die vorderen Kopfstützen. Alle Befestigungshaken sind ok, der rote Gummizug auf dem Bild dient zur Befestigung des Bezugs auf der Lehne der Rückbank.



    Montage der Rückbank ist einfach, drei Schrauben, gebe ggfs gerne Tipps.



    Achtung: Die Felle sind gross und schwer. Ich muss für den Versand eine geeignete Verpackung beschaffen. Daher verlange ich für den Versand 10.- Euro. Wer bietet, ist damit einverstanden. Entfällt natürlich bei Selbstabholung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!