Gummieinlagen Außenspiegel (zw. Karosse und Spiegel)

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier 2 verschiedene Sätze Gummieinlagen für den Spiegelfuss W210.
    Die beiden Sätze sind neu aber Nachbauten.
    Leider haben weder die einen noch die anderen an meinem Vormopf W210 gepasst. Meine Spiegelteilenummern fangen mit W202 an....eventl. liegt es daran .... glaub ich aber nicht.
    Auf der HP des Verkäufers finden sich widersprüchliche Angaben zu den passenden Fahrzeugen. Die Angaben wurden nach meiner Reklamation geändert. Habe dann den 2. Satz geschickt bekommen welcher aber auch nicht passt.
    Vielleicht liegt es daran das ich Spiegel mit 13(!)poligen Steckern habe ??


    Lange Rede wenig Sinn ;) .... ich würde beide Sätze zum halben NP abgeben. Wobei jeweils eine Unterlage so geschnitten wurde das der Spiegelstecker durch passt. Auspinnen wollte ich nicht das die Ummantelung an meinen Spiegeln nicht mehr so frisch aussehen.



    Je Satz 25,-EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland.


    Kontakt per Mail an ElBardo@t-online.de. Schicke dann gerne Bilder!


    1 x Satz re. + li. Dichtung Belag passend für Mercedes Benz E-Klasse (W/S210) (1995 - 2003) Mercedes Benz C-Klasse (W/S202) (1993 - 2001) Mercedes Benz SL (R129) (1989 - 2001)


    1 x Satz re. + li. Dichtung Belag passend für Mercedes Benz E-Klasse (W/S210), Baujahr: 2000 - 2002

    Gruß Wolfi
    -----------------------------------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glauben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!