• Ich habe ja neulich das Comand nach gerüstet. Nun droht es mir von Zeit zu Zeit das ich die Zündung anmachen soll sonst schaltet es sich ab. Zack und es ist aus! Woran kann es liegen? Es fehlt ein Kabel? Wenn ja wo gehört es hin? Es muss irgendwie angelernt werden?

  • Selbst ein normales Radio schaltet sich nach einer gewissen Zeit von selbst ab. Ein Schutz damit die Bakterie sich nicht zu sehr entleert.

  • Ist bei mir im 211er mit dem APS50 genauso.
    Nachdem es eine Zeit lang lief kommt eine Warnung und wenn dann nichts passiert schaltet es sich nach ein paar Minuten ab. Ich meine, die Warnung kommt sogar ein zweites mal.
    Also völlig normal 8)

  • Das Comand bekommt irgendwoher die Info welche Spannung deine Batterie hat. Ist diese zu tief kommt die Meldung „Motor starten (..)sonst abschalten in x Sekunden.“
    Wenn die Batterie noch weiter in die Knie geht, geht das comand übrigens gar nicht an.


    Hab ich diesen Winter mit meiner Batterie getestet. Nah dem Laden, war immer alles schön. Bei längerer standzeit kam dann die Meldung oder gleich aus.

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!