Sie sind nicht angemeldet.

W210 Comand

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: e-klasse-forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Drehmomentsjunkie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2015

Fahrzeug: W210 320 CDI

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2018, 21:17

Comand

Ich habe ja neulich das Comand nach gerüstet. Nun droht es mir von Zeit zu Zeit das ich die Zündung anmachen soll sonst schaltet es sich ab. Zack und es ist aus! Woran kann es liegen? Es fehlt ein Kabel? Wenn ja wo gehört es hin? Es muss irgendwie angelernt werden?

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sprinter

Zeremonien-Meister

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

Beruf: Berufskraftfahrer

Verbrauch:

Fahrzeug: Mercedes S210 E320

Name: Karl-Heinz

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2018, 21:40

Selbst ein normales Radio schaltet sich nach einer gewissen Zeit von selbst ab. Ein Schutz damit die Bakterie sich nicht zu sehr entleert.

*H4*

E55

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Fahrzeug: S211 E220 CDI

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2018, 22:32

Ist bei mir im 211er mit dem APS50 genauso.
Nachdem es eine Zeit lang lief kommt eine Warnung und wenn dann nichts passiert schaltet es sich nach ein paar Minuten ab. Ich meine, die Warnung kommt sogar ein zweites mal.
Also völlig normal 8)

snooz

E320

Registrierungsdatum: 19. Mai 2013

Beruf: Bademeister

Fahrzeug: 210.016

Name: Basti

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. März 2018, 13:26

Das Comand bekommt irgendwoher die Info welche Spannung deine Batterie hat. Ist diese zu tief kommt die Meldung „Motor starten (..)sonst abschalten in x Sekunden.“
Wenn die Batterie noch weiter in die Knie geht, geht das comand übrigens gar nicht an.

Hab ich diesen Winter mit meiner Batterie getestet. Nah dem Laden, war immer alles schön. Bei längerer standzeit kam dann die Meldung oder gleich aus.

onkelaki

҈   HiFi Freak  ҈

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Beruf: Leerling

Fahrzeug: 210.070

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. März 2018, 13:29

kann man bestens im Servicemenü Comand ablesen. Die Bordspannung wird dort wesentlich genauer angezeigt, als in der Klimaautomatik

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks