Nummernschild Befestigung

  • Hallo zusammen,


    Ich habe das Forum schon durchsucht , aber leider nichts gefunden.Mich würde interessieren wie ihr eure Nummernschilder befestigt habt.Im Moment tendiere ich dazu, meines mit Klett " unsichtbar " zu befestigen. Hat einer Erfahrungen damit?


    Lieben Gruß Ralf

  • Ich bezweifele, dass selbstklebendes Klettband witterungsbeständig ist.
    Es gibt gute, flexible Kleber aus der Kartusche. Das hält besser!

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Hallo Micha,
    das ist schon mal ein Argument.hast du Erfahrungen damit ?


    Lieben Gruß Ralf

  • Karosseriekleber, oder was aus dem Wohnwagenzubehör.
    Wichtig ist: flexibel 8)

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Micha wußte es wohl. Aber ich versuche es natürlich zu erklären , was ich meine. Mann kann Kennzeichen auch mit Klett, ohne Nummernschildhalter befestigen.Oder auch Rahmenlose Nummernschildhalter.Mir geht es um Erfahrungen mit dem Klettband.


    Lieben Gruß Ralf

  • Karosseriekleber. Genau. Warum bin ich nicht selber darauf gekommen Micha ? Bekommt mann zur Not auch wieder ab. Hatte ich schon mal an einem Unterbauspoiler.


    danke dir für den Schubs in meinem Gedächtnis :frech:


    Lieben Gruß Ralf

  • Ich habe es vorn direkt an den Nummernschildhalter geschraubt und hinten rahmenlose Halter benutzt.

  • Es gibt Dinge, die ICH nicht machen würde (Klettband)
    Falls Du einen Subwoofer im Kofferraum spazieren fährst, macht es auch Sinn, das Nummernschild am Heckdeckel mit eben diesem Karosseriekleber zu fixen.
    Schnasselt dann nicht so rum...

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Falls Du einen Subwoofer im Kofferraum spazieren fährst, macht es auch Sinn, das Nummernschild am Heckdeckel mit eben diem Karosseriekleber zu fixen.
    Schnasselt dann nicht so rum...


    Das war mein Gedanke dabei Micha. :winke:


    Lieben Gruß Ralf

  • Ich habe es vorn direkt an den Nummernschildhalter geschraubt und hinten rahmenlose Halter benutzt.


    Das wollte bzw will er ja wohl nicht, Kalle. Daher ja mein ?( . Das wäre, logischer Weise, die erste Idee ;)

  • Das Zeugs ARS24 ist einfach Geil, und auch für andere Bereiche sehr gut einsetzbar




    YT



    Würde dieses Band sogar noch vor der Kartuschenlösung nehmen. Nicht jeder kann mit ner Spritze umgehen..

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • Nu noch ma fürn doofen......


    Warum kleben und nicht schrauben? Ob nu so oder mit Halter? Die dafür vorgesehenen Löcher sind doch eh schon da? Wo ist beim kleben ein Vorteil ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!