Nuss für Differential Einfüllschraube

  • Hi,


    das Differential ist momentan ausgebaut und deshalb würde sich ein Ölwechsel anbieten.


    Ich habe mit der Schieblehre gemessen, dass ich einen 15 mm innen-sechs-kant bräuchte.


    Aber das kann irgendwie nicht sein, ich habe keinen gefunden der so eine Nuss verkaufen würde?


    Grüße

  • Hab einen Nusskasten von Stahlwille, da ist bis 17er Inbus alles drin, auch die 14 mm.
    Ob es die einzeln gibt, weiss ich nicht. In den Baumärkten gibt es diese Größe jedenfalls nicht.
    In der Bucht oder beim Werkzeug-Händler sollte man aber was finden. z)

  • Na im normalen Baumarkt wird das mit diesen (vom gemeinen Baumarktkunden) selten gebrauchten Größen schwierig. Ein einigermassen guter Werkzeugladen sollte das aber vorrätig haben.

  • wenn es ausgebaut ist, ist es egal, dann kannst es auf die Seite legen und befüllen, auch ohne Füllschraube zu entfernen. Nur im eingebauten Zustand wird es brenzlig wenn man die ober Schraube nich auf bekommt....hab deswegen ein Diff zwangsweise ausbauen müssen...

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!